DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

? 120 105

geschrieben von: Martin Scholz

Datum: 25.04.14 19:27

Hallo zusammen,

Die 120 105 soll heute mit dem IC 1959 nach Dresden gefahren sein, kann das zufällig jemand bestätigen?
Bei dieser Lok munkelte man auch etwas von einer Werbebeklebung, auch da würde mich der Wahrheitsgehalt der Meldung mal brennend interessieren. Ich vermute ja fast, dass dem nicht so ist, sonst hätte das hier bestimmt schon gestanden... :-)

Die heutige Leistung sowie etwaige Folgeleistungen würden mich aber so oder so - auch ohne Werbung - interessieren. Falls also jemand Bescheid weiß, sage ich schonmal Danke!

Gruß,
Martin

Re: ? 120 105

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 25.04.14 19:42

Moin,
also soweit ich weiß haben die 120er bis auf 120 112-8 alle keine Werbung mehr...

Meine Sichtungs-Meldungen: [sichtungsforum-deutschland.de]

Meine Bilder: [www.flickr.com]

Re: ? 120 105

geschrieben von: Martin Scholz

Datum: 25.04.14 19:51

Els Danni schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
> also soweit ich weiß haben die 120er bis auf 120
> 112-8 alle keine Werbung mehr...

Das weiß ich ja, die Rede war von etwas neuem. Dazu erhoffe ich mir ja nun nähere Infos oder auch ein Dementi :-)

negativ

geschrieben von: 103 122-8

Datum: 25.04.14 20:16

Also heute Vormittag sah sie noch nach frischem rot aus als sie in Frankfurt neben der 120 149 um die Wette strahlte.

Re: negativ

geschrieben von: Martin Scholz

Datum: 25.04.14 20:33

Super, Danke, dann wäre das geklärt. Kam mir von vornherein komisch vor.
Und heute Vormittag in Frankfurt? Dann dürfte sie wohl auch eher nicht den 1959 nach Dresden gezogen haben. Der fuhr ja schon um 11:20 Uhr ab Köln.