DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Video: Ein Spätnachmittag in Dallgow-Döberitz

geschrieben von: AFFBerlin

Datum: 23.03.14 21:13

Hallo Bahnfans,

im Zusammenhang mit meiner Suche nach weiteren Bahnhöfen in Berlin und im näheren Umland führte mich meine Fahrt am 02.03.2014 zwischen 16.32 und 18.03 Uhr auf den Bahnhof Dallgow-Döberitz. Allein schon das Bahnhofsgebäude präsentiert sich in einem beeindruckenden Zustand, wird aber auch nicht mehr von der Bahn selbst benutzt, sondern beherbergt unter anderem ein argentinisches Restaurant. Highlights diesmal der EC 248, die Hertha-101 mit ihrem IC nach Amsterdam und ein Kesselwagenzug Richtung Osten. Aber schaut am Besten selbst.

Video: Ein Spätnachmittag in Dallgow-Döberitz

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André