DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

München-"Halli-Galli" (m6B)

geschrieben von: Hilorem

Datum: 03.03.14 22:43

So aufgrund eines Vorstellungsgespräches in München, hab ich das erste mal Zeit gefunden um an einem super schönen Rosenmontag ein paar Bilder in München Trudering zu machen.
Paar Sonderlinge waren natürlich wie dabei, aber war nichts anderes als ich von der KBS 950 erwartet habe.

Anfangen tut´s erstmal mit einem der ersten Meridian Ersatzzügen der mir vor die Linse fuhr. Undzwar kam dieser mit 111 005 daher.

http://www7.pic-upload.de/03.03.14/rdcyszfe3jvb.jpg

Das nächste Dolle war 1116 170 der mit Pkw´s auf dem Weg Richtung Österreich war.

http://www7.pic-upload.de/03.03.14/ieerbl11e.jpg

Diesmal auf der anderen Seite des Bahnhofs Trudering mit 189 909SE mit einem Gruber Klv, der noch 1 Stunde dort abgestellt stand.

http://www7.pic-upload.de/03.03.14/9vkp84jt6o63.jpg

Weiter gehts mit meinem Highlight des Tages in Form von ES64U2-009 und ES64U2-096 "IBS" samt Metronom Garnitur als Meridian Ersatzzug in Richtung Österreichs.

http://www7.pic-upload.de/03.03.14/nfkta18udb4z.jpg

Und dann noch was schön sauberes. E186 289-5 mit paar Containern, ebenfalls in Richtung Österreichs.

http://www7.pic-upload.de/03.03.14/d459wap4g4.jpg

Und zu guter letzt. 185 661 "Paul" mit Getreidezug, entweder nach Ungarn oder nach Italien.

http://www7.pic-upload.de/03.03.14/utx8lpezxqk.jpg

Ich hoffe meine ersten Bilder aus München gefallen euch. Bei interesse an den anderen Bilder besucht meine Facebook-Seite: [www.facebook.com]
Ich wünsch allen noch schöne Ferien bzw. eine angenehme Woche.
Gruß Sascha(Hilorem)

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Re: München-"Halli-Galli" (m6B)

geschrieben von: 182er Fan

Datum: 03.03.14 23:06

Du hattest echt Sau das Glück

Re: München-"Halli-Galli" (m6B)

geschrieben von: RN232

Datum: 03.03.14 23:13

Hilorem schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und zu guter letzt. 185 661 "Paul" mit
> Getreidezug, entweder nach Ungarn oder nach
> Italien.

Italien