DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Unsere tägliche 110 gib uns heute [2 B.]

geschrieben von: Philipp Richter

Datum: 22.01.14 20:31

Moin,

seit Anfang der Woche bin ich nun nach Feierabend jeden Abend mal draußen gewesen um die 110 469 zu knipsen und nun möchte ich aber mal lieber die Bilder sprechen lassen:

Für ein größeres Bild, einfach auf das Bild klicken.

http://farm4.staticflickr.com/3817/12073190734_694aaa463e.jpg

DB 110 469 mit RB 31784 in Münster am 21.01.2014 von Philipp Richter auf Flickr

http://farm6.staticflickr.com/5495/12090347943_1d70af52ed.jpg

DB 110 469 mit RB 31784 in Rheine am 21.01.2014 von Philipp Richter auf Flickr

Gruß (besonders an Michael und Niko)
Philipp

Meine Eisenbahnbilder: Richter-Philipp.de

Re: Unsere tägliche 110 gib uns heute [2 B.]

geschrieben von: Bielof574

Datum: 22.01.14 22:05

Heute hat 111 020 diese Lesitungen gefahren leider.

Re: Unsere tägliche 110 gib uns heute [2 B.]

geschrieben von: Dennis M.

Datum: 22.01.14 23:06

Sicher das 111 020 dran hing ?
Ich glaub es nicht ...

Schöne Bilder!
Ist das Bild in Greven von letzter Woche eigentlich etwas geworden?

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Re: Unsere tägliche 110 gib uns heute [2 B.]

geschrieben von: fanzug

Datum: 23.01.14 04:26

Keine Sorge auch am Mittwoch(22.01.2014) pendelte 110 469 im bekannten Plan zwischen Münster und Rheine. 111 020 fuhr um 17:13Uhr und 19:13Uhr ab Münster nach Rheine.


MfG

fanzug