DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

InfraServ 295 079-8

geschrieben von: Transrapidverfolger

Datum: 07.01.14 16:54

ist heute im Industriepark Hoechst unterwegs gewesen. Sie trägt noch kein Firmenlogo aber sieht schick aus!
Gruß Peter

Re: InfraServ 295 079-8

geschrieben von: Nordpfaelzer

Datum: 08.01.14 01:11

Die Lok ist schon seit Anfang Dezember 2013 im Werk und stand lange Zeit auf dem Gleis vorm Lokschuppen.
Wirklich eine tolle Lackierung bei dieser Baureihe.

Neben ihr ist ja noch eine weitere V90 (295-100-2) an ISL gegangen. Ist diese auch für den industriepark Höchst vorgesehen, oder geht die woanders hin?
Ich frage mich das, da im Werk ja noch neben den Leihloks von NorthRail noch ne 3achsige, grüne ISL-Loks unterwegs ist und meist nur diese und eine Leihlok im Werks Dienst hatten.
Soviel Mehrbedarf?

Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:01:08:01:12:30.

Re: InfraServ 295 079-8

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 08.01.14 10:59

Lokmehrbedarf? Eher nicht...

Jahrelange vernachlässigung der Loks passt besser, daher die lange zeit mit den Leihloks.

Die Grüne Dreiachsige ist die Lok 2 (MaK G763), es gab nocht die Lok 1&3 die wurde aber mit erheblichen schäden abgestellt am Ende(Sparpolitik) ;)