DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

"Boxxer" Vectron und etwas beifang aus Bremen (m.B)

geschrieben von: Güterfuzzy

Datum: 07.01.14 16:13

Moin Moin zusammen,

Nach Schulschluss war ich noch etwas am Hbf Bremen unterwegs und wurde belohnt !

Ich schnack nicht lange...es geht los :

193 880 "boxXpress" mit Kisten gen Süden.

http://abload.de/img/19388006xtd.jpg

232 241 mit einem Schwefelzug ebenfalls gen Süden.

http://abload.de/img/232241-0ryblj.jpg

185 114 kam mit einem H-Wagen Zug durch die "neue" Oldenburger Kurve natürlich auch gen Süden.

http://abload.de/img/185114-6e5a2f.jpg

Das soll´s erstmal gewesen sein !

Gruß an die Mitfotografen!

Freddy
Mensch Freddy, Zeiten Bitte!
Übrigens: 232 241 ging mit Zug nach Nienburg.

Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:01:07:16:31:14.
Wann isn die Vectron durch Bremen?
Gruß Fabian
SyltShuttle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wann isn die Vectron durch Bremen?
> Gruß Fabian

dürfte gegen 13.25 Uhr gewesen sein.