DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: albion

Datum: 04.12.13 12:07

Heute Morgen auf der Fernbahn Ri. Augsburg unterwegs:
http://s1.directupload.net/images/131204/v4v7i5hs.jpg


http://s14.directupload.net/images/131204/hswo9o23.jpg

Grüße, Albion

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: eriksmail

Datum: 04.12.13 12:29

Moin Albion,

danke für die ersten Bilder der vier bestellten boxXer-Vectrons! Nett sieht es aus.

Gruß, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: jannick0310

Datum: 04.12.13 12:42

"Nett" ist passend beschrieben. Habe mehr erwartet. Da gefällt mir die "Designstudie" von railcolor bei weitem besser. Die hier sieht stinklangweilig aus. Schade.

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: 1216 950

Datum: 04.12.13 13:04

Ich finde die echt schick. Der blaue Steifen betont schön die Form der Lok.
Mfg 1216 950

Meine Bahnbilder: [www.flickr.com]

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: jannick0310

Datum: 04.12.13 13:11

Sie ist weiß/blau, die Beklebung an der Seite nur auf die gerade Seitenwand bezogen. Warum wird diese nicht formschöner in Richtung Führerstand fortgeführt? So ist die Lok für mich langweilig weiß, mit blauem Kontrastbalken und seitlicher 0815-Beklebung. Ein BoxxPress-Kollege meinte zu mir vor einiger Zeit, die Karre würde echt böse (in Anlegung an einen Sportwagen) aussehen :D

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: Taurus 182

Datum: 04.12.13 13:11

Ich find sie auch schick, nur gerade der blaue Steifen passt nicht ganz.

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: SyltShuttle

Datum: 04.12.13 13:20

Klasse!!!
Endlich mal wieder was neues. Bleibt die Lok in der Lackierung?
Ab wann ist sie den im Güterverkehr zu sehen.
Sie sieht auf jeden Fall Super aus!
Gruß Fabian

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 04.12.13 13:22

> Ab wann ist sie den im Güterverkehr zu sehen.

Sollte das eine Frage sein? Wenn "ja" -> Freitag Abend

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: Taurus 182

Datum: 04.12.13 13:27

Freitag Abend schon?!? Na vielleicht hängt sie dann ja am Samstag vor den Containerzügen in Nienburg.

Gruß Taurus 182.

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: jannick0310

Datum: 04.12.13 13:28

Nur mal zum Vergleich ein Bild von railcolor, damit ihr seht, was ich unter einer gelungenen Lackierungs-Variante für eine BoxXPress-Vectron verstehe:

http://www.railcolor.net/imgs/content/study_vectronboxxpress.gif

Lg, Jannick

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: Taurus 182

Datum: 04.12.13 13:31

jannick0310 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nur mal zum Vergleich ein Bild von railcolor,
> damit ihr seht, was ich unter einer gelungenen
> Lackierungs-Variante für eine BoxXPress-Vectron
> verstehe:

> Lg, Jannick

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde die 193 840 auf jedenfall gelungender.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:12:04:13:32:09.

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: SyltShuttle

Datum: 04.12.13 13:39

Ist das jetzt endgültige Lackierung oder wird noch mehr draufgeklept.
Das sieht mir ein bisschen kark aus.
Gruß aus Nienburg

Kennst du die Bedeutung von Fragezeichen? (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.12.13 14:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: BoxXpress Vectron 193 840 bei Hattenhofen (2 B)

geschrieben von: Supersport

Datum: 05.12.13 23:36

Da gefällt mir die Variante der echten 193 840 auch DEUTLICH besser.

Aber wie es immer so ist - Geschmäcker sind verschieden!

Ch.