DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Irgendwie hat man schon alles geknipst aber so lange se noch fahren kann ich es auch nicht lassen. Der mir früher in seinem mintgrün verhasste 628, der ja auch noch meine liebsten Steinbecker V100 abgelöst hat, hat sich gaaanz langsam zu einem vielfotografierten Undergrounder für mich entwickelt. Und so ganz kann ich es ja noch nicht glauben, dass ich bald nicht mehr "übern Berg" fahren werde...

Zwischen Remscheid und Lennep

http://abload.de/img/_mg_9699kqub3.jpg



http://abload.de/img/_mg_9701kfu49.jpg


Beobachtungen im Abendlicht, für den 628 geht in Wuppertal die Sonne unter..


http://abload.de/img/_mg_971583uid.jpg



http://abload.de/img/_mg_9716gounc.jpg


Schönes Wochenende,

Ralf