DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Überraschung am Signal Iduna Park (mB)

geschrieben von: Nagercoil

Datum: 28.09.13 20:48

Hallo,

damit ist natürlich nicht das heutige 5:0 gemeint, das fand ja schließlich im Stadion statt. Am gleichnamigen Haltepunkt gab es dafür am gestrigen Abend um punkt 18 Uhr einen nicht erwarteten Containerzug zu sehen:

2013-09-27_IMG_6437.jpg
Unbekannte Ost-V100 gen Westen, DO-Signal Iduna Park, 27.09.2013

Sieht aus wie der bekannte Spexard-Shuttle nach Rheinhausen, der zuweilen ja mit einer "bunten" 225 fährt. Dass der nun über Unna fährt, wäre mir aber neu. Kennt einer diese Leistung?

Der eigentlich erwartete Kalkzug für HKM ließ sich bis 18:30 nicht blicken...

Viele Grüße

Re: Überraschung am Signal Iduna Park (mB)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 29.09.13 11:51

> Sieht aus wie der bekannte Spexard-Shuttle nach
> Rheinhausen, der zuweilen ja mit einer "bunten"
> 225 fährt. Dass der nun über Unna fährt, wäre mir
> aber neu.

Seit August

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif