DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Dank der Vormeldung in DSO konnte ich heute den Sonderzug nach Horb hinter Mannheim-Friedrichsfeld erwischen.
Leider mit über 60 Minuten Verspätung, aber egal! :D


http://imageshack.us/a/img521/5788/4f6b.jpg


http://imageshack.us/a/img14/6950/pb8b.jpg


Dann noch eine Überraschung: Als Schlusslok läuft (kaum noch zu erkennen) die 127 001 mit!

http://imageshack.us/a/img33/5168/vls9.jpg


Ein paar Autofahrer haben wahrscheinlich gedacht da ist wieder ein Buschfeuer. ^^

http://imageshack.us/a/img12/3313/c4tt.jpg


Viele Grüße aus Mannheim und schönes Wochenende!
Gruß an den anderen Fotograf! ;)





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:06:15:15:44:32.

Re: 03 1010 mit Vollgas durch Mannheim-Friedrichsfeld (m4B)

geschrieben von: GP72

Datum: 15.06.13 16:59

??? Kennt jemand die Position um 17.00 Uhr ???

Vielen Dank im Voraus!

GP72<<<

Re: 03 1010 mit Vollgas durch Mannheim-Friedrichsfeld (m4B)

geschrieben von: =RK=

Datum: 15.06.13 17:06

> Viele Grüße aus Mannheim und schönes Wochenende!
> Gruß an den anderen Fotograf! ;)


Den kenn ich im Hintergrund *hust* ;^)

Viele Grüße zurück

PS: Das Warten hat sich aber gelohnt!
Ahja, jetzt erschließt sich mir einiges.
Heute morgen kamen mir in KKOL ( Koblenz-Lützel ) erst die 03 1010 mit dem Speisewagen entgegen ( Tender voraus ) und fuhr Richtung KKOM ( Koblenz-Mosel Gbf ). Im Block dahinter kam den 127 001 mit den Rheingoldwagen aus Richtung Köln an. Das ganze war gegen 6:30, da ich den 25410 von KKO ( Koblenz Hbf ) nach KKD ( Köln-Deutzerfeld ) gefahren bin.

Rückleistung ?

geschrieben von: 216224-6

Datum: 15.06.13 22:37

Ist die Rückfahrt dieses Zuges bekannt ? Mir wurde erzählt das sie morgen gegen Mittag durch Kassel Richtung Norden über Eichenberg fahren soll ?
Kommt dann die 127 auch mit ?

216 224-6