DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

03 1010 bei Münster [m1B+1V]

geschrieben von: 103 215-0

Datum: 09.05.13 10:32

Anläßlich des Hamburger Hafen-Geburstages verkehrte heute ein Sonderzug von Westfalen-Dampf mit der 03 1010 von Menden nach Hamburg, der morgens durch Münster kam.
Nach dem gestrigen Wetterbericht hatte ich mit Sonne gar nicht gerechnet, und so war der Fotostandpunkt leider nicht ganz optimal gewählt.

http://blog.christophgarstka.de/bilder/2013-05-033a.jpg


Hier auch noch mal im Video: [www.youtube.com]
Und alles weitere wie immer in meinem [Blog]...

Viele Grüße,
Christoph





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:05:09:10:33:59.

Re: 03 1010 bei Münster [m1B+1V]

geschrieben von: ZUB-Fahrer

Datum: 09.05.13 11:07

Schönes Bild. Ich habe am Abzweig Heide (Schwerte) gestanden. Leider bei dichten Wolken :-(
Danke fürs zeigen!

Re: 03 1010 bei Münster [m1B+1V]

geschrieben von: Nils

Datum: 09.05.13 11:28

Soeben durch Buchholz/Nordheide

Re: 03 1010 bei Münster [m1B+1V]

geschrieben von: Küstenbahnfan

Datum: 09.05.13 21:16

Moin-Moin,

Das Bild, aber auch das Video ist toll!!!!
Herzlichen dank für's zeigen!


LG, Jürgen