DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

142 in grün, Bielefeld Hbf

geschrieben von: Theo Rechtslinkshausen

Datum: 25.02.13 16:12

Ich muss geguckt haben, wie ein Auto,
als ich sah, wie am Samstag (23.2.13) so gegen 16:45 eine Maschine der BR 142 in grüner Lackierung vor einem Zug leerer Autotransportwagen durch den Bielefelder Hbf in Richtung Herford (also Richtung Norden) rollte.
Ich hatte dieses Urvieh noch niemals zuvor "life" gesehen. So war ich wohl einfach zu überrascht, und die Lok war leider "durch", bevor ich die komplette Nummer lesen konnte.

(siehe auch Variante in rot in Lingen von Trans-Karoo unter [www.drehscheibe-foren.de] )

Glück auf! Theo

Langsamer geht's schneller!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:02:25:16:13:08.

MTEG 142 001 (o.w.T)

geschrieben von: Freddie

Datum: 25.02.13 16:16

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
ME26 - Di6 - DE2700 - BR251 - MaK-Power aus Kiel
- Motor MaK 12 M 282 mit 2650kW -

Re: MTEG 142 001

geschrieben von: Theo Rechtslinkshausen

Datum: 25.02.13 16:20

Hey, danke!!!

Langsamer geht's schneller!