DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Person im Gleis; aber mit Glück (m.SiBi)

geschrieben von: Ruhrtal

Datum: 31.01.13 21:02

Hallo,
da wollte ich meinen Augen nicht trauen. Da ging doch ein Mensch in Seelenruhe auf den Gleisen entlang.
P1420588 (Kopie).JPG

Im letzten Moment besann er sich (oder hatte er die herannahende RB 52 > Herdecke gehört?) und verschwand im Gebüsch.
648 601 musste nur leicht abbremsen. Das lag aber am nahen Bahnhof Herdecke.
P1420589 (Kopie).JPG

Alles gut gegangen. LG Peter

Gab's bei mir heute auch schon...

geschrieben von: 143erFan

Datum: 31.01.13 21:06

... nur es kam nach diesem Zug den restlichen Tag keiner mehr... ;)

http://www7.pic-upload.de/31.01.13/ceqc3htk7je8.jpg

Grüße,
143erFan

Wer zu allem sein Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein.

† Nahverkehr Stuttgart 2020 †

†Kandidat Nummer 1
††Kandidat Nummer 2
†††Kandidat Nummer 3

Re: Gab's bei mir heute auch schon...

geschrieben von: 118 578-4

Datum: 31.01.13 21:11

Wie kann man nur so dämlich sein und ein Gleis als Fuß/Wanderweg benutzen ! Sowas hirnloses!

Re: Gab's bei mir heute auch schon...

geschrieben von: KHI

Datum: 31.01.13 21:27

118 578-4 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie kann man nur so dämlich sein und ein Gleis als
> Fuß/Wanderweg benutzen ! Sowas hirnloses!


Hirnloses, oder doch eher zweckmäßiges? -> Leider! =/

Kein neues Phänomen (m.B.)

geschrieben von: Ruhrpott Sprinter

Datum: 31.01.13 21:37

Hallo Ruhrtal.

Gesehen am 04.07.2006 auf der Angertalbrücke in Österreich im Gasteinertal. Jogger flieht vor herannahenden Güterzug Richtung Schwarzach/ St. Veit.
Zum Glück war dei Brücke zu Ende. War sooft ich dort war täglich zu sehen. Auch vereinzelte Wanderer.

http://s1.directupload.net/images/user/130131/9qpobkvn.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/130131/jkud3m7a.jpg

MfG

Re: Gab's bei mir heute auch schon...

geschrieben von: 118 578-4

Datum: 31.01.13 22:08

KHI schrieb:
-------------------------------------------------------
> 118 578-4 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wie kann man nur so dämlich sein und ein Gleis
> als
> > Fuß/Wanderweg benutzen ! Sowas hirnloses!
>
>
> Hirnloses, oder doch eher zweckmäßiges? -> Leider!
> =/

Richtig bis es mal passiert ... Ich Sage dazu : der arme Lokführer

Re: Gab's bei mir heute auch schon...

geschrieben von: Lochris

Datum: 31.01.13 23:40

Ähem...
http://u.jimdo.com/www54/o/sc07b43371cab9982/img/ic886a328270c3132/1353611125/std/arbeiter-auf-dem-hubertusviadukt.jpg
(hier zum Glück keine Unbefugten)

Du hast echt ein Brett vorm Kopf... (o.w.T)

geschrieben von: Klär

Datum: 01.02.13 00:39

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Darf es ein Radfahrer sein?

geschrieben von: Trabantfahrer

Datum: 01.02.13 08:56

http://www.raymondkies.nl/g20090516026.JPG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:02:01:08:57:30.

Re: Darf es ein Radfahrer sein?

geschrieben von: Rolf_R

Datum: 01.02.13 11:43

Um die Frage zu beantworten: auch der nicht.

Aber bitte denkt mal drüber nach, ob es unbedingt so gut ist, solche Bilder zu veröffentlichen. Das hat dann natürlich auch
die selbe Wirkung wie bei den Sprayern.
Man wird es zwar durch entsprechenden Verzicht solcher Bilder nicht verhindern können, aber vielleicht lässt sich der ein oder
andere neue Maler/Wanderer, dem es letztlich nur um das öffentliche Interesse geht, von derartigen Aktionen abbringen/abhalten.

Wäre ein Vorschlag/Gedanke meinerseits ...

Rolf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:02:01:11:45:00.

Re: Darf es ein Radfahrer sein?

geschrieben von: JumpUp

Datum: 01.02.13 11:47

Keiner wandert doch auf Schienen, um später auf DSO besprochen zu werden. Bei Sprayern ist natürlich ein Aufmerksamkeitsdrang gegeben...

IM Kopf!!! (o.w.T)

geschrieben von: Supersport

Datum: 01.02.13 11:49

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Da bleiben wenigstens die Hände frei ...

geschrieben von: Ruhrpott Sprinter

Datum: 01.02.13 19:58

... um das Stroh zu tragen.

Danke für die herrliche Selbsteinschätzung.