DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Da kommt ne "Interciddy-Lok" hörte man heute Morgen die Kinder in Kiel-Friedrichsort rufen ... und da kam dann auch tatsächlich etwas ungewöhnliches aus dem Kieler Vossloh-Werk:
http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/1344-001.jpg
http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/1232-001.jpg

Dann ging es auf die Teststrecke nach Kiel-Altenholz.
http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/1aa2323.jpg

http://i650.photobucket.com/albums/uu230/ikkickmidatan/1aee_zps8uxqnhre.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:09:18:52:02.
Na na, mit was für schicken Ladys triffst du dich denn ?!
Moin Mattes, eine sehr schicke Lok hast du da vor der Linse gehabt und die Bilder sind genauso schick ;)
Super... Beste Grüße, Kai
Hallo Kai

Naja, über Geschmack lässt sich streiten...Was bei der Seitenansicht noch recht gefällig aussieht, finde ich von vorne nur hässlich. Tja, und gute Sichtverhältnisse für den Lokführer scheinen auch aus der Mode gekommen zu sein...
Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack (und das ist auch gut so!).

Gruß Errel
Moin,

mein erster Namensvorschlag: Zyklopenlok.
Mehr sag ich mal nicht. ^^

MfG

204 261-2

http://abload.de/img/57025as3j5s.jpg
Bahnalltag in Sachsen, Brandenburg und mehr Videos! [www.youtube.com]

Darf der Tf überhaupt noch raus gucken?

geschrieben von: Btf. Krohnskamp

Datum: 09.02.12 21:12

Furchtbar! :-( Aber die Fotos sind gut gemacht.

Grüße aus Karlsruhe
Mark

Mein flickr-Fotostream: [www.flickr.com]

Für eine Straßenbahn in Hamburg!!!
Ein super Teil!!
Geniales Design!!
Mein Spitznamensvorschlag: "Rochen" !!
Spitzen Bilder Herr Mattes aus dem Norden (viele Grüße dorthin)!!

https://up.picr.de/41214097oj.jpg https://up.picr.de/39986061bu.jpghttps://up.picr.de/41214097oj.jpg
Moin Moin,

vielen Dank fürs zeigen deiner feinen Bilder. Ich persönlich finde die normale Euro 4000 einfach besser gelungen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Aber richtig schade finde ich es das diese wunderschönen Loks in Deutschland nicht in größeren Stückzahlen im Einsatz sind. Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Spanienurlaub, denn dort kann man sie jeden Tag im Einsatz erleben.

Gruß,
Thomas
Hallo Mattes,

das sind wieder schöne Fotos. Vielen Dank.
Hab mich auch schon gefragt, ob die Aussicht aus der Eurolight gut ist. Immerhin kann man
auf Bild 1 sehr gut reinsehen ;o) Das wird fürs rauskucken wohl auch gelten.

Schöne Grüße