DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Guten Abend,

heute war Ich in Leipzig - Thekla und Leipzig - Wiederitzsch.

Als erstes die Fotos aus Leipzig - Thekla.

http://www.abload.de/img/dsc_1151ubp63.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_11537jrol.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_11579orv5.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_11634sqkc.jpg


421 383 von Railadventure.

http://www.abload.de/img/dsc_11695ur01.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_1175xpors.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_118213ry9.jpg

http://h10.abload.de/img/dsc_11845qot0.jpg

http://h10.abload.de/img/dsc_1187blou4.jpg

http://h10.abload.de/img/dsc_118915pyn.jpg


LEG 202 327 & 202 703.

http://h10.abload.de/img/dsc_11941wph5.jpg

http://h10.abload.de/img/dsc_119691rey.jpg

http://h10.abload.de/img/dsc_1204c4rce.jpg


Danach ging es nach Leipzig - Wiederitzsch.

372 007.

http://h10.abload.de/img/dsc_1206j1r3v.jpg

Und abgestellt in Leipzig - Wiederitzsch sind von Erfurter Bahnservice die 228 757, 346 502 und die NOHAB 1131.

http://h10.abload.de/img/dsc_1213lrqr5.jpg

http://h10.abload.de/img/dsc_1218awpik.jpg


http://img.webme.com/pic/b/bahnfan/banner-120h.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:01:27:17:48:42.
Moin,


schöne Bilder, vor allem von den V100. Die Heizung auf den Führerstand muß ja eine enorme Heizleistung haben...;-)))


schönes WE...
was haben die Leipziger V100 denn da abbekommen .. :-( Man o man..

Schöne Sichtung von der Nohab und der Dicken !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:01:27:22:18:07.
Hallo,
wieviel Uhr ist denn die NOHAB ++ fotografiert wurden? Stehen die noch bid Morgen Früh, Danke.

FANTOMAS
FANTOMAS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> wieviel Uhr ist denn die NOHAB ++ fotografiert
> wurden? Stehen die noch bid Morgen Früh, Danke.
>
> FANTOMAS

Die 3 hab ich gegen 14:45 fotografiert. Sie standen am gestrigen Morgen schon dort.

MFG
Danke für den Tip, die Troika stand heute Vormittag noch bei starkem Schneefall in Wiederi..., die Bilder sind bei DS.


Grüße

FANTOMAS