DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

Heute war ich mal an der Strecke zwisch Ingolstadt Hbf und Neuburg/Donau ein bißchen Agilis Triebwagen ablichten,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-cq-1a5b.jpg

den Anfang machte der 440 401 kurz vor Weichering in Richtung Donauwörth,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-cr-9a96.jpg

440 402 ist am Einfahrtsvorsignal von Weichering nach Ingolstadt unterwegs,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-cn-13f3.jpg

185 350 mit Kesseln kurz vor Weichering,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-cs-9b70.jpg

440 403 bei der Ausfahrt in Weichering Richtung Donauwörth,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-cu-f5f8.jpg

440 414 am Einfahrtssignal von Rohrenfeld,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-co-550a.jpg

440 107 passiert das Eifahrtssignal von Rohrenfeld auf dem Weg nach Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-cm-c203.jpg

440 417 verlässt Rohrenfeld in Richtung Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-cp-67f7.jpg

440 107 in Rohrenfeld,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-ct-d61e.jpg

440 404 am Weiherfeld kurz vor Ingolstadt,

so das wars für Heute,

bis bald

Mike.

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
schön mal wieder was von Dir zu sehen. Warst ja richtig fleißig bei Superwetter und frisch freigeschnittener Strecke!
Ich habe den freien Tag Heute genutzt um mal wieder ein Paar Bilder an der Strecke zu machen. Und der Hund war auch mit, es gibt einige Aufnahmen wo er mit drauf ist.

Mike

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:01:10:23:51:43.