DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

Heute war ich an der Strecke (Freiburg-Breisach) zwischen Gottenheim und Hugstetten. Die Werbung des 650er der Breisgau-S-Bahn ist inzwischen auch schon wieder ein Paar Wochen alt, aber ich habe sie hier noch auf keinem Foto gesehen.


Deshalb hier 2 Fotos:

Wie man erkennen kann geht es um 20 Jahre Regiokarte (RVF).

1. Die Dreisambrücke bei Hugstetten:

http://img856.imageshack.us/img856/7467/img3844ys.jpg



2. Auf der Gerade bei Gottenheim:

http://img269.imageshack.us/img269/9/img3854ji.jpg



3. Bonus (gehört ja schließlich langsam zum Guten Ton) auch bei Gottenheim:

http://img27.imageshack.us/img27/875/img38621.jpg

http://img209.imageshack.us/img209/4968/img3823n.jpg


Ich hoffe die Fotos gefallen euch!!!

Gruß MathiasKBS729



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:10:06:21:08:35.
Schöne Bilder die du da gemacht hast. Aber ich muss dich verbessen die Regiokarte wird 20 nicht 25... ist aber nicht soooo schlimm....