DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Umleiter nach Beeskow mit MY1149 und 298 (10Bilder)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 07.07.11 21:40

Hallo
Die Strecke Frankfurt(Oder)-Beeskow ist auf Grund von Bauarbeiten im Bf. Fauler See noch bis zum 24.07. gesperrt und daher wird der Güterverkehr nach Beeskow über die Strecke KW-Storkow nach Beeskow umgeleitet.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/locon215mitabl4tm13kwx.jpg
Locon 215 mit Arbeitszug im Bf. Fauler See

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2983195rangifn4vsz38xj.jpg
298 319-5 rangiert in Beeskow

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2983195imsplbfm07pz5j.jpg
298 319-5 im Spanplattenwerk Beeskow

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/v22vomspanplaol3hxy6p87.jpg
V22 vom Spanplattenwerk beim Rangieren

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/my1149inbeeskun1jy97kwi.jpg
MY1149 von Altmark Rail hat den Altholzzug aus Roosendaal/Nl in Königs Wusterhausen übernommen und unter einigen unwegsamkeiten gestern nach Beeskow gebracht, heute wurde der Zug zum Spanplattenwerk zugestellt

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/my1149imanschdutnxqwlko.jpg
MY1149 rangiert den Leerzug nach Roosendaal im Anschluß vom Spanplattenwerk zusammen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2983195mitnlvqpzx6mbj.jpg
298 319-5 auf dem Rückweg nach Königs Wusterhausen am Einfahrsignal des Bf. Wendisch Ritz

ohne Polen gehts natürlich nicht und daher noch ein Bild von gestern
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2323293bfgusdn56xtg2i.jpg
232 329-3 wartet im Bf. Gubin auf ein freies Gleis in Guben

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/su45070erklimy9bdstz21u.jpg
SU45 070 erklimmt mit RB aus Zielona Gora die Steigung vom Bf.Oderbrücke zum Bf.Frankfurt(O)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/angelninpolenbw2shv68kz.jpg
solche Angler hab ich in Deutschland noch nicht gesehen

Die Schenkerzüge nach Beeskow verkehren Di+Do Ankunft 10:50 Abfahrt 13:06 in Beeskow; der Altholzzug verkehrt Mi+Sa

mfg Sven



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:07:07:21:41:48.

Re: Umleiter nach Beeskow mit MY1149 und 298 (10Bilder)

geschrieben von: wiembert

Datum: 07.07.11 21:45

Fährt der Altholzzug immer noch gegen 11Uhr ab Königs Wusterhausen, wie bei der letzten Umleitung ?

Danke für die Info, dann weiß ich was bald ein schönes Ziel wird !

Ach und gehörte die scheußlich aussehende 186er (Lack abgeblättert und an den Stellen schon ziemlich Rost-rot und viele Grafittis) im Bahnhof Kwh zu der Leistung?


Danke und viele Grüße!

Re: Umleiter nach Beeskow mit MY1149 und 298 (10Bilder)

geschrieben von: KHI

Datum: 07.07.11 22:04

Anglerin! -Gefällt mir- Und die Theke ist auch nicht schlecht decodiert! =)
Hallo
>Fährt der Altholzzug immer noch gegen 11Uhr ab Königs Wusterhausen, wie bei der letzten Umleitung ?

nein, der sollte schon um 4:00Uhr ab KW fahren, kam aber erst um 8:00 in Schönefeld an

>Ach und gehörte die scheußlich aussehende 186er (Lack abgeblättert und an den Stellen schon ziemlich Rost-rot und viele Grafittis) im Bahnhof Kwh zu der Leistung?

ja genau

Re: Umleiter nach Beeskow mit MY1149 und 298 (10Bilder)

geschrieben von: Frank G.

Datum: 08.07.11 02:30

Danke!

"solche Angler hab ich in Deutschland noch nicht gesehen"

Ich wusstegar nicht dass Du unter die Angelexperten gegangen bist.Aber so unscharf isse ja ar nicht,Tele scheint ja was zu taugen:-) Alles wichtige erkennt man.

MfG

Frank

P.S. Und noch mal ein großes ROFL für "unter einigen unwegsamkeiten gestern nach Beeskow gebracht" Anderswo wären sie mit der Minna abtransportiert worden. Spätestens nach dem 2. Mal. Man stelle sich vor es wäre Nebel und die anderen wären, wenn sie Ihre Leute vernünftig bezahlen würden, planmäßig gefahren.

Lieber einen Ort im Grünen, als ein Grüner im Ort!