DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

nachdem ich heute Morgen den Trafotransport im Ingolstädter Hbf gesehen habe ging es am Abend noch mal zum Hbf für ein paar Bilder,

997 2 901a.jpg

Transportwagen 86 80 997 2 901

997 2 901.jpg

eines der beiden 16-achsigen Wagenteile,

Trafo.jpg

der Trafo zwischen den Wagenteilen,

also bis bald,

Mike.

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:06:17:23:50:22.
Hallo,

das ist eine gute Frage aber ich weiß es auch nicht.

Gruß Mike

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Hallo die Runde

Auf der HP von HCS steht max. Zuladung 454t.

Sucht mal im netz mit "Uaai 839", das ist nämlich der Wagentyp.

Gruß Arno

Kunst kommt von können, weil wenn es von wollen käme, hieße es Wunst.
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es im Inet gefunden.

Gruß Chris
Zug ging nach Wolnzach wo er seit gestern Abend entladen wurde.
Dürfte jetzt auf den LKWs sein.