DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Schrottzug NN - KOPL...

geschrieben von: NVF

Datum: 24.03.11 10:47

...heute unterwegs.

Durchfahrt Fürth um 9:20

Zuglok 143 253
Zum "verbendern":
143 022, 077, 252, 824, 826, 887 aus Nämberch
110 333 (am Zugschluss) aus München.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]

Re: Schrottzug NN - KOPL...

geschrieben von: spotter83

Datum: 24.03.11 11:20

Wann wird er in Opladen eintreffen?

Denn die werden ja immer ziemlich schnell zum Bender reingefahren sobald dadrin genug Platz hat.
Die Bahn muss ja wieder schnell aussortieren so das Bender nicht arbeitslos wird ...

11:20 Uhr durch NREZ >>> Norden (o.w.T)

geschrieben von: joth82

Datum: 24.03.11 11:34

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://s10.directupload.net/images/user/100415/lyxvvad8.jpg

neue Bilder 14.11.2010

Re: Schrottzug NN - KOPL...

geschrieben von: Ubahnschiller

Datum: 24.03.11 12:48

Warum ist 143 128 nicht dabei? Sie war die siebte z-gestellte Lok in Nürnberg und steht dort weiterhin noch. Der Rest war von der Strecke immer gut sichtbar an der Drehscheibe des ehemaligen (abgebrannten) Lokschuppens zu sehen. Vielleicht folgen ja noch Bilder vom Zug...

Re: Schrottzug NN - KOPL...

geschrieben von: NVF

Datum: 24.03.11 14:29

143 128 ist offiziell noch nicht ausßer Betrieb gesetzt.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]

Re: Schrottzug NN - KOPL...

geschrieben von: Wolfgang Z

Datum: 24.03.11 14:37

Ubahnschiller schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielleicht folgen ja noch Bilder vom Zug...


guckst du hier: [www.drehscheibe-foren.de]

------------------------------------------
Wolfgang Zitz

http://abload.de/img/stwksf4_2a_bannereqqrv.jpg -- Meine Beiträge in DSO-Hifo




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:03:24:14:38:12.

Re: Schrottzug NN - KOPL...

geschrieben von: Ubahnschiller

Datum: 24.03.11 15:03

NVF schrieb:
-------------------------------------------------------
> 143 128 ist offiziell noch nicht ausßer Betrieb
> gesetzt.


Genau, NOCH nicht. Letzte Revision 2007...und das heißt gar nichts, siehe 143 252, 824 und 826. Ihr kann es bald genauso ergehen wie ihren Kolleginnen.

Schrottzug in Oberlahnstein (15:00)

geschrieben von: NVF

Datum: 24.03.11 15:07

Ubahnschiller schrieb:
-------------------------------------------------------
Ihr
> kann es bald genauso ergehen wie ihren
> Kolleginnen.

Wird es wohl auch.
Die Radreifen sind runtergefahren.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]

1Stunde vor Plan angekommen in LEV-Opladen

geschrieben von: der Spremberger

Datum: 24.03.11 19:11

Hallo!

gegen 17:30 kam der Schrottzug in Leverkusen-Opladen an,ich stand etwa auf Höhe der Deutschen Plasser.
Schade um die Loks!

Gruß aus Duisburg , Ronny Kunert
Bombadier, Qualität aus Kassel.
FC Energie Cottbus - Stolz der Lausitz !