DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Nun ja, der wettermässig vermutlich beste Tag des Wochenendes war dann wohl heute.
Aber ein wenig hat der Frühling schon geblinzelt.
Beim Kaffee in der Mittagspause zeigte mir der Blick vom Stellwerk Zülpich einen netten Ausblick auf den historischen Treibwagen der Rurtalbahn Aus Düren.
Dieser war mit einer Sonderfahrt von Düren(?) nach Euskirchen und zurück unterwegs.

Ein paar rote-beige Impressionen von der Eifel-Bördebahn.

Viele Grüße

Sebastian

http://farm6.static.flickr.com/5019/5520075442_a07994e8b5_b.jpg
Blick aus dem Fenster in der Kaffeepause im Stellwerk Zülpich.

http://farm6.static.flickr.com/5018/5520028172_450becd10e_b.jpg
Dann ging es weiter nach Euskirchen.

http://farm6.static.flickr.com/5260/5519443909_51eaf6c7ce_b.jpg
Auf der Rückreise sah man sich nochmals hinter Nemmenich

http://farm6.static.flickr.com/5131/5520037810_b84fb98f0e_b.jpg
Auf dem Weg nach Düren ...