DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin Moin!

Gestern war mein Papa kurz in Bremervörde, um meine Geburtsurkunde abzuholen, und dabei hat er "natülich" auch gleich mal im hiesigen Bahnhof vorbeigeschaut - war aber nix besonderes da:

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1148.jpg
09.03.2011 - metronom 246 003 vor den Oel-Behältern

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1158.jpg
09.03.2011 - EVB VT 153 auf dem Abstellgleis

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1135.jpg
09.03.2011 - EVB 411 52 an der Steckdose

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1143.jpg
09.03.2011 - EVB 411 51 mit "JWB"-Logo auf dem Weg zur Steckdose, im Hintergrund als Ladegut ein Schmalspurwagen des DEV

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1146.jpg
09.03.2011 - EVB 304 51 (98 80 0266 001-3 D-EVB) verdeckt die 410 51 dahinter

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1149.jpg
09.03.2011 - Als "Gastlok" die MWB V 2103

Und noch vor meiner Geburt hat sich Papa mit unserem neuen Pampasbomber in Heinschenwalde rumgetrieben:

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1063.jpg
24.02.2011 - EVB VT 107 und VT VT 105 bei der Einfahrt in den Hp Heinschenwalde von Bremervörde kommend


Viele Grüße aus Himmelpforten!

Mika

PS: damit ich in 39 Jahren nicht wegen "fehlender Quellen" in meinem ersten Beitrag zurücktreten muss: Papa Jens hat hier ordentlich mitgeholfen :-D
Das hat dein Papa aber alles ganz prima gemacht!! Wenn er allerdings sagt, es wäre nix besonderes da, dann tüdelt er aber!! In BRV stehen immer besondere Sachen.

https://up.picr.de/41214097oj.jpg https://up.picr.de/39986061bu.jpghttps://up.picr.de/41214097oj.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:03:10:10:55:57.
Hallo Mika Leon,
willkommen auf dieser Erde!
Deinen Eltern herzlichen Glückwunsch zu Deiner Geburt!

Da wird die Eisenbahn erst einmal zur Nebensache;-)

Wobei mich die Verbindungsrohre zwischen Altöl- und Frischölbehälter etwas verwirren ...

Viele Grüße
Stefan

https://abload.de/img/db-251902-4003812-titu8k49.jpg

Mist...jetzt hats einer rausbekommen! ;-)

Scherz beiseite, die Rohre dürften für den Druckausgleich sein!

Glückwunsch.......

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.03.11 15:31

.....an die Eltern des wohl jüngsten DSO-Users.


Grüße, Totti

Re: Gestern in meiner Geburtsstadt Bremervörde (m7B)

geschrieben von: eriksmail

Datum: 10.03.11 23:45

Möönsch Mika,

kaum in der Welt und schon machste windelstraffe Bilderchen! Lass Dir bloss nicht von Deinem Papa aus der Ruhe bringen, Du machst das schon!

Also, allzeit gut "Rülps" und "Platsch", lachende Grüße, Erik


Ps.: Tollen Pampersmobil haste da, da erblasst WindelBoy sogar… ;D

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Re: Gestern in meiner Geburtsstadt Bremervörde (m7B)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 11.03.11 07:47

Mensch da haben Vati und Mutti nicht aufgepasst. Mika Häkkinen fährt keinen Seat Leon, der macht Werbung für Hermes. Die hätten dich lieber Mika Hermes nennen sollen.

Gruß,
Kurt

Re: Gestern in meiner Geburtsstadt Bremervörde (m7B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 11.03.11 18:17

Die stolze Mama und der stolze Papa sagen Danke an alle Gratulanten! Mal sehen, wann es auf die erste gemeinsame Fototour geht :-)

Bis dahin, beste Grüße aus Himmelpforten (heute grüne LDS-Ost-V100 vor einem Autozug aus Cuxhaven) !