DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: 212 380

Datum: 01.01.11 18:23

Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr und viele Fotoerfolge!

In einer ruhigen Silvesternachtschicht entstand nebenbei in Ingolstadt dieses Bild von 152 005.

152005_IngolstadtHbf_31-12-2010_DSO.jpg

Re: Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 01.01.11 18:39

Schönes Silvesterbild von der Claas 152 005.

MfG
Sascha (140 450)

Re: Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: Alex L.

Datum: 01.01.11 21:03

Hi

ein wirklich tolles Bild, glückwunsch dazu.

Re: Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: Butjenter

Datum: 01.01.11 21:25

DAS wäre für mich das Bild des Tages, wenn nicht sogar das Bild des Jahres!!!!!!!
TOLLLLL

Mit eisenbahnerlichen Grüßen: Rolf Gerdes
Was wäre die Eisenbahn ohne Signale...

Re: Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: 212 380

Datum: 01.01.11 22:09

am 01.Januar schon Bild des Jahres?? Macht mich ja richtig stolz. :)
fand es erst gar nicht so umwerfend, wegen den wenigen Raketen.

Re: Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: Abdrücklok

Datum: 01.01.11 23:32

Dochdoch, sehr schönes Bild. :)

Weiß jemand, welches die nächsten Leistungen der Lok sind?


Viele Grüße
Simon

Re: Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: 212 380

Datum: 02.01.11 00:23

Also Ingolstadt verläßt sie erst morgen wieder bei Dunkelheit. Daher hab ich mir auch nicht gemerkt in welche Richtung.
Mehr war gestern nicht vorgesehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:01:02:00:24:04.

Re: Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 02.01.11 00:37

Hallo und ein schönes neues Jahr,

da hast Du aber ein schönes Foto gemacht ich hatte die selbe Idee mit der 194 178 aber dann doch nicht die Lust.

Vielleicht trifft man sich mal,

bis bald.

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Re: Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: 212 380

Datum: 02.01.11 00:41

Ringsee war mit Feuerwerk vor Mitternacht eh sehr sparsam. Als dann ordentlich was geflogen ist hatte ich auch lieber was anderes vor. :) Und spätens 0.30 Uhr war ja gewohnheitsmäßig dann eh nur noch Nebel zu sehen. Die 178 stand ja so arg eingeschneit auch nicht wirklich fotogen.

Re: Mähdrescher in der Silvesternacht

geschrieben von: sevenmaster

Datum: 02.01.11 12:47

Ich finde das Bild einfach nur toll!

Viele Grüße Fernzug
http://www.sevenmaster.de/signatures/fernzug-signatur1.png