DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Heute(05.09.10) Abend in Mangolding (6Bilder+1BB)

geschrieben von: KBS880

Datum: 05.09.10 20:22

Heute Abend hat es mich nochmal kurz für eine Stunde nach Mangolding gezogen. Es kahm zwar nicht viel, dafür sind aber gute Bilder mit gut Licht entstanden. Seht selbst

http://www.abload.de/img/img_0039nufk.jpg

185 588 der HGK mit MEV Werbung kommt auf den Ausweichgleis auf mich zu.

http://www.abload.de/img/img_0054iuvw.jpg
http://www.abload.de/img/img_007546qp.jpg

185 588 bleibt dort erstmal eine Weile stehen.

http://www.abload.de/img/img_008575iy.jpg

Dann kommt 1216 950 Der Wienerlokalbahnen GmbH neben der HGK Dahergefahren.

http://www.abload.de/img/img_0100pu7p.jpg
http://www.abload.de/img/img_0109an45.jpg

Hier nochmals die schöne der HGK neben einer Baureihen gleichen der DB. 185 311 mit einem Autozug

Und zum Schluss noch ein Bonusbild. Mir war langweilig und ich wollte mal den Super Macro Modus meines neuen 70-300mm Teles Ausprobieren.

http://www.abload.de/img/img_00254u0e.jpg

Hoffe die Bilder gefallen. Über Kommentare -egal ob postiv oder negativ- und Anregungen würde ich mich freuen.

LG von der KBS 880

Meine Neue Homepage ist online! Mehr Bilder und Info's über mich einfach klicken.

http://www.abload.de/img/briefkopf9a1w.jpg
Lob, Kritik oder Anregungen. Einfach ins Gästebuch oder unter Kontakt ! Ich freue mich.

Du möchtest noch mehr Bilder ? Alle Bilder:
HIER KLICKEN !





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:09:05:20:23:50.