DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Noch lauwarme Sichtung - 185er Cargolink (mB)

geschrieben von: domino

Datum: 28.08.10 17:28

Hallo zusammen,
vor einer guten halben Stunde, um 16:50, kam zwischen den Schauern folgender Zug durch Lünen Süd:


http://www.dominobahn.de/185685.jpg
Die Railpool /Cargolink-Lok 185 685 fuhr mit einem Kesselwagenzug auf der HOB in Fahrtrichtung Recklinghausen
und wahrscheinlich weiter nach westen.

mfg Klaus

ps 1: Dank nochmals an den Voranmelder meines Vertrauens
ps 2: seltsamen Buchstaben nach wink mit dem Zaunpfahl ausgetauscht

http://www.dominobahn.de/jk6.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:08:28:17:55:37.

Re: Noch lauwarme Sichtung - 185er Cargolink (mB)

geschrieben von: MWB_FAN

Datum: 28.08.10 17:32

WOW zum ersten Mal gesehen!
Danke für das super Bild.

Grüße Jan

http://www.abload.de/img/signaturmwb_fan77w8.png
http://www.abload.de/img/4f7bbf0e28cnoh.jpg

Zug geht nach Emmerich... (o.w.T)

geschrieben von: Weserbahn

Datum: 28.08.10 17:34

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
https://up.picr.de/42604930oy.jpg
Viele Grüße von der Weserbahn

@ Weserbahn und MWB_FAN

geschrieben von: domino

Datum: 28.08.10 18:00

Hallo Weserbahn,
danke für deine etwas genauere Ortsangabe und an Jan, schön das es dir gefällt,
dann bin ich wenigstens nicht ganz umsonst dort hingehechtet.

mfg Klaus

http://www.dominobahn.de/jk6.jpg

Re: Noch lauwarme Sichtung - 185er Cargolink (mB)

geschrieben von: 218 498-4

Datum: 28.08.10 19:17

Hallo,

mir gefallen sowohl das Bild, als auch die Lok. Angeblich gefällt mir ja hier sonst nichts *lach*

Gruß,
Michael

DSO-Mystery und die gelösten Fälle:

Wie kommen die "Dellen" auf die Front der 101? Lösung

Was sind das für komische graue Wagen mit grünen Türen? Lösung

Was spricht gegen DS-100 Abkürzungen? Nichts. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Re: Noch lauwarme Sichtung - 185er Cargolink (mB)

geschrieben von: Zugvogel

Datum: 28.08.10 19:23

Und so sah das Teil in Bielefeld Brackwede aus . Danke für die Vormelder aus dem Osten .

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c09o-4o.jpg

Gruß Zugvogel

http://img169.imageshack.us/img169/7074/zugvogelxv6.jpg

Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: domino

Datum: 28.08.10 20:53

Hallo Michael,
ich habe zwar keine Ahnung warum du dich 218 498-4 nennst, bzw. welcher Zusammenhang mit dir
und dem Namen besteht, will mich aber erkenntlich zeigen und dir mal mein einziges Foto der 218 498-4 zeigen.


http://www.dominobahn.de/218498h.jpg
Sie ist es übrigens wirklich - die erste vorne - mit einer weiteren unbekannten 218 im schlepp in Hamburg am 1. Mai 1986.

mfg Klaus

http://www.dominobahn.de/jk6.jpg

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: 218 498-4

Datum: 28.08.10 20:56

Hallo Klaus,

das ist aber nett von Dir! Schönes Bild aus alten Tagen.
Warum ich 218 498-4 heiße: Ich besitze ein wunderschönes Fleischmann Spur N-Modell mit dieser Betriebsnummer. Diese ist auch ozeanblau-beige, aber sie trägt schon das neue DB-Logo.

Gruß,
Michael

DSO-Mystery und die gelösten Fälle:

Wie kommen die "Dellen" auf die Front der 101? Lösung

Was sind das für komische graue Wagen mit grünen Türen? Lösung

Was spricht gegen DS-100 Abkürzungen? Nichts. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: Niklas O

Datum: 28.08.10 21:04

How come that it has a red stripe. Every-other Railpool has a blue.

:o)

From Sweden and can only read and write in English and Swedish NOT in German.

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: ziemon

Datum: 28.08.10 21:29

There is also one with a yellow stripe, let's say Railpool's livery leaves some room for creativity.

[www.railcolor.net]

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: Iore92

Datum: 28.08.10 21:34

Welches EVU war denn der Besteller der leistung?

Gruß Nils

https://farm9.staticflickr.com/8751/16736217213_92da2361c2_t.jpg
Meine Bilder : [www.flickr.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:08:28:21:37:34.

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: DaMicha78

Datum: 29.08.10 09:24

Guten Morgen

@ Klaus...Die Lok habe ich auch gesehen...aber leider wieder nicht früh genug...grrrrr

Habe dich dann wohl im " Wohnzimmer " stehen sehen.
War gestern im Garten.

Gruß Micha


Ps.Der Scanner läuft...dauert nur noch ein bisschen bis alle Bilder eingescannt sind ;-)

http://img829.imageshack.us/img829/9609/dscf1888test.jpg