DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Picknick bei Klecken mit Rizzi und 103 235 (m5B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 25.07.10 19:13

Moin Moin!

Fotos beim Picknick mit der Liebsten und ihren selbstgebackenen Muffins:-)

http://www.ssdw.de/2010/DSC_8747.jpg
14:35 - "Rizzi"-metronom 146 535 auf dem Weg nach Bremen

http://www.ssdw.de/2010/DSC_8777.jpg
15:12 - 101 056 zieht einen IC, an desen Ende die 120 147 hängt. (Fotos: Antje & Jens)
http://www.ssdw.de/2010/DSCF4566.jpg

http://www.ssdw.de/2010/DSCF4567.jpg
15:17 - 103 235 mit ihrem bunten IC 1817. (Fotos: Antje & Jens)
http://www.ssdw.de/2010/DSC_8786.jpg


Schöne Grüße von den Picknickern

Antje & Jens
http://www.ssdw.de./2010/DSC_8796.jpg

Re: Picknick bei Klecken mit Rizzi und 103 235 (m5B)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 25.07.10 20:02

Moin,

den IC mit der 101 056 und der 120-er habe ich um 15:59 südlich von Kirchweyhe erwischt. Dabei viel mir ein, dass ich auch schon letzte Woche auf der Weserbrücke bei Dreye einen IC mit zwei Loks und einer davon ebenfalls 120 gesehen habe.

Darum meine Frage, was hat es auf sich, dass der IC noch von einer 120-er angeschoben werden muss?

Beste Grüße, Marek
Moin-Moin,

und ein herzliches "Dankeschön" für die tollen Bilder.
Aber: Wie toll waren denn die Muffin's???

Bahnfreundliche vom
Küstenbahnfan Jürgen

Re: Picknick bei Klecken mit Rizzi und 103 235 (m5B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 25.07.10 20:49

Küstenbahnfan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber: Wie toll waren denn die Muffin's???


Die waren super, Zitronen-Muffins - ein Genuß!!!


Beste Grüße

Jens

Re: Picknick bei Klecken mit Rizzi und 103 235 (m5B)

geschrieben von: eriksmail

Datum: 25.07.10 22:21

JensMerte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Küstenbahnfan schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Aber: Wie toll waren denn die Muffin's???
>
> Die waren super, Zitronen-Muffins - ein Genuß!!!
>
> Beste Grüße
>
> Jens


Erik schreit: ZEIGEN! Die Muffins!! Und geteiltes Paarwork links und rechts der Gleise…?! Und miteinander per Dosenfunk kommuniziert und Süßholz geraspelt?! Ahne da was böses… Sach es aber lieber nix. Grins.

Ich hab da lieber im Mütterlichen Garten den Teich von Algen und allsosolch "Bäähzeuchs" befreit – dafür gab es lecker Eiskaffee "open end"… ;o)


Lachende Grüße, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Re: Picknick bei Klecken mit Rizzi und 103 235 (m5B)

geschrieben von: 103 215-0

Datum: 25.07.10 22:55

Danke fürs Einstellen der Fotos! Der IC mit den zwei Loks war übrigens der IC 2213. Und mit dem IC 1817 war ich heute unterwegs, zum Zeitpunkt eurer Fotos gerade im vordersten Vorraum und habe die 103 235 durch die Stirntür gefilmt :-)

Viele Grüße,
Christoph

103 235 vs. Muffins (m1B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 26.07.10 06:48

Tztzt, da die Muffins nun mal wichtiger als die 103er sind, hier endlich ein Bild derselben heute morgen in meiner Butterbrotdose:

http://www.ssdw.de/2010/DSCF4569.jpg

Tja, Erik - wenn Du vorbeigekommen wärst, hättest Du (vielleicht:-) einen abbekommen :-D



Beste Grüße

Jens