DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo liebe Forengemeinde

Heut möchte ich noch einen kleinen Nachtrag euch zeigen.
Gestern morgen möchte ich all denen die die Messe nicht besuchen konnten einen kleinen Eindruck mit meiner Kamera wiederbringen.
Die Anreise fand ganz standesgemäß mit Bahn statt, da ich in der Glücklichen Lage war in der nähe von Aalen zu wohnen und den IC der die Route Nürnberg - Ansbach - Crailsheim - Aalen - Schwäb. Gmünd - Stuttgart - Mühlacker - Pforzheim - Karlsruhe hatte, in Aalen zuzusteigen und ohne umzusteigen bis nach Karlsruhe, mit ihm zu fahren.
Im Bahnhof Aalen erwartete mich morgens bevor der IC kam, noch eine 221 der EGP, die morgens im Bahnhof Aalen rangiert.
Da in Aalen an den Bahnsteiggleisen wahrscheinlich nachts gearbeitet wurde, man sah es am frischen Schotter.

http://img519.imageshack.us/img519/5412/p1160527.jpg

http://img718.imageshack.us/img718/3279/p1160529.jpg


Und mein zweites Motiv, war eine DB E Lok die am ausbleichenden Zustand am ehemaligen Postgleis stand mir gleich ein Motiv für künftige Patinierungen anbot.

http://img176.imageshack.us/img176/757/p1160525.jpg

[URL=http://img94.imageshack.us/i/p1160533.jpg/]http://img94.imageshack.us/img94/7964/p1160533.jpg[/URL

Schönen Abend noch

Jürgen aus Fachsenfeld OAK


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld
https://abload.de/img/p1370278yhrin.jpg [projekte.lokbahnhof.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:03:27:20:46:00.
Grüß Dich!
Ouh Du warst also der Fotograf am Bahnhof. Bin nur wenige Meter neben Dir gestanden und dann auch mit Dir im selben IC-Wagen gefahren. Schade, wollte Dich zuerst ansprechen. ^^
Interessante Sichtungen!
Viele Grüße,
Martin

Hättest doch, da hätten wir.....

geschrieben von: Speziguzi

Datum: 27.03.10 21:57

Hallo Martin

Hättest doch, da hätten wir doch gut in Gespräch kommen können.
Du kannst meinen restlichen Bericht im MoBaFo sehen.
Da war in Karlsruhe was geboten.

Schönen Abend noch

Jürgen aus Fachsenfeld OAK


Kopieren von P1140865.JPG

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld
https://abload.de/img/p1370278yhrin.jpg [projekte.lokbahnhof.de]

Re: Hättest doch, da hätten wir.....

geschrieben von: Martin Respondek

Datum: 27.03.10 22:08

Und nochmal ein Hallo! ;)
Den Bericht schaue ich mir gleich mal an.
Na, jetzt weiß ich ja wer Du bist und werde Dich dann mal beim nächsten Mal ansprechen. ;)
Wobei es sein könnte, dass ich so schnell nicht mehr um 7 Uhr mit dem InterCity fahren werde, da ich wegen meiner Ausbildung immer zu anderen Zeiten unterwegs bin.^^
Viele Grüße,
Martin