DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Was heute noch so am Kohlependel hing...(1 Bild)

geschrieben von: BNSFfan

Datum: 03.03.10 17:52

Kaum angekommen in Bischofsheim hatte ich noch nicht mal die Chance auszupacken oder nach irgendwelchen Nummern zu schauen....Eine Ost V100 und zwei dänische EA3014...wollte das Bild trotzdem mal zeigen,auch wenns nicht gut ist, so was sieht man ja auch nicht alle Tage...vielleicht weiß einer ja mehr über die Fuhre...


http://img402.imageshack.us/img402/2936/dsc06838n.jpg


Gruß aus Idstein

Re: Was heute noch so am Kohlependel hing...(1 Bild)

geschrieben von: KBS131

Datum: 03.03.10 18:03

moin!
ich habe sie gestern Mittag in Rendsburg aus dem Klassenzimmer aus gesichtet!
war etwas verwirrt was das war!
trotzdem guter Notschuss!!
Gruß Kai.

Mindestens die beiden Däninen

geschrieben von: MichaelM

Datum: 03.03.10 18:26

dürften auf dem Weg nach Bulgarien sein, quasi Familienzusammenführung ...

MM

Re: Was heute noch so am Kohlependel hing...(1 Bild)

geschrieben von: NOB

Datum: 03.03.10 19:18

Moin BNSFfan,

Zu den 2 EA 3014: Es waren die EA 3013 und EA 3014. Habe den Zug gestern ohne die Ost V100 in Verden(Aller) gesehen.

Gruß Ralf aus Bremen
(Gleisbauer und Triebfahrzeugführer bei der DB Netz in Bremen)

Re: Was heute noch so am Kohlependel hing...(1 Bild)

geschrieben von: Rene-rail

Datum: 03.03.10 19:57

Bei der V 100 Ost handelt es sich warscheinlich um die Railion Niederlande Lok RN 204 492-3. Die Jahre lang in der niederländischen Provinz Zeeland gefahren hat. Die übrigen 4 geschwister der Lok waren schon länger nach Rumänien transportiert. Diese Lok hat noch lange im Grenzbahnhof Venlo gestanden, wo das beigefügte Bild entstanden ist.
RN 204 492-3 in Venlo 25-11-2009 (2).JPG