DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

WLE 21+Brühne und Umbau Bf Warstein (mB)

geschrieben von: rm63

Datum: 21.11.09 08:28

An meinem gestrigen Kurzarbeitstag bin ich mal wieder nach Warstein gefahren. Am westfälischen Semmerring habe ich die WLE 21 mit dem Brühne erwischt.

09:00 Uhr WLE 21 in Richtung Warstein
http://www3.pic-upload.de/21.11.09/ue7w7jyjdnvq.jpg


Ich bin dann zum Bf Warstein gefahren, um de dortigen Stand der Umbauarbeiten anzuschauen. Leider war das herrliche Stellwerk schon abgerissen und die meisten Gleise sind ebenfalls schon für den Umbau entfernt.

Hier die letzten Steine des Stellwerks bei der Verladung auf den LKW
http://www3.pic-upload.de/21.11.09/6gs4psgoarw.jpg


Dann kam um 09:26 die WLE 21 in Warstein an und fuhr weiter in Richtung Brühneverladung. Im Hintergrund steht die WLE 38, die gestern den Warteiner-Bierzug nach Lippstadt gebracht hat.
http://www3.pic-upload.de/21.11.09/nqgp7upmv2q.jpg

http://www3.pic-upload.de/21.11.09/dmiewb64uzm.jpg

http://www3.pic-upload.de/21.11.09/gj5efxyu9qw.jpg


Die WLE 21 kam dann um 10:55 an der Verladestelle an und der Lokführer hat seinen Zug angefangen zu beaden.
http://www3.pic-upload.de/21.11.09/kxzvcexxpg22.jpg

10:16 Uhr kam die WLE 38 an der Verladung vorbei in Richtung Brauerei um den dortigen Zug abzuholen.

10:32 Uhr fuhr die 38 mit dem Warsteiner zurück in Richtung Warstein an der Verladung vorbei.
http://www3.pic-upload.de/21.11.09/csmvn919hjap.jpg

WLE 62 schob den Zug nach.
http://www3.pic-upload.de/21.11.09/hml9ki8ri4.jpg

Viele Grüße
Ralf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:11:21:10:30:41.

Re: WLE 21+Brühne und Umbau Bf Warstein (mB)

geschrieben von: HSK-Pix

Datum: 21.11.09 10:15

Moin.

Da haben wir uns etwas verpasst am Lohbusch. Allerdings kann die Zeit nicht stimmen. Zu der besagten Zeit kam der Warsteinerzug nicht vorbei. Hast Du noch die Sommerzeit an Deiner Cam eingestellt?

Best Fischer´s Muschel und Krümel:-)
Tabasco ist schärfer als ein Ton.:-)))

Re: WLE 21+Brühne und Umbau Bf Warstein (mB)

geschrieben von: rm63

Datum: 21.11.09 10:28

Hallo Andre,
Du hast vollkommen recht. Ich habe vergessen die Uhr auf Winterzeit umzustellen, ist mir leider nicht aufgefallen.
Danke für den Hinweis.
Da haben wir uns wirklich knapp verpasst, dennich bin nach der Durchfahrt des Warsteiner`s gefahren.

Ralf

Re: WLE 21+Brühne und Umbau Bf Warstein (mB)

geschrieben von: HSK-Pix

Datum: 21.11.09 10:49

Kein Problem.

Ich hatte diesmal bei mir schon 3 Tage nach der Zeitumstellung dran gedacht.:-) Schade das der Bierzug diesmal schon so pünktlich gefahren ist. Immer das frühe hochkommen...

Best Fischer´s Muschel und Krümel:-)
Tabasco ist schärfer als ein Ton.:-)))