DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Private Dieselpower im Maintal (2 Bilder)

geschrieben von: Matthias Schöck

Datum: 22.09.09 20:17

Nachdem sich der Nebel pünktlich zum Feierabend auflöste ging es heute nach Thüngersheim und am Abend an die Einfahrt Karlstadt. Viel war zwar nicht los aber ein paar tolle Züge kamen trotzdem.

Nachdem von Arbeit aus bereits eine Uwe Adam V100 gesichtet werden konnte folge um 14 Uhr das zweite Dieselfahrzeug. 264 003 von Stock.
http://frankenbahn.com/Foren/IMG_00682.jpg

Später wurde dann der Standort nach Karlstadt verlegt. Beim Wechsel der Fotostelle wurde ein Wiebezug mit 216+212 verpasst. Macht aber nichts, es kamen noch andere tolle sachen. So z. B. ER 20 010 mit einem Containerzug.
http://frankenbahn.com/Foren/IMG_00681.jpg

Schöne Grüße gehen noch an die anderen Fotografen aus Hasslach und Nordrhein Westfalen sowie an den TF von 185 538 mit dem Fercamzug. ;-))

Meine Bilder bei Flickr: [www.flickr.com]

sehr schön! (o.w.T)

geschrieben von: SebastianBollmann

Datum: 22.09.09 20:28

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Private Dieselpower im Maintal (2 Bilder)

geschrieben von: TW 334

Datum: 22.09.09 21:31

Schöne Bilder

http://www.abload.de/img/godmakesthedifference92ebc.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:09:22:21:32:46.

Re: Private Dieselpower im Maintal (2 Bilder)

geschrieben von: 103 240-8

Datum: 22.09.09 21:48

Hi!

Schöne Grüße zurück und Danke für die leckeren Brötchen! *gg*

Der Tag war einfach genial!


Gruß Christian aus NRW

Re: Private Dieselpower im Maintal (2 Bilder)

geschrieben von: Kurt Schary

Datum: 22.09.09 22:02

Hejhej und guten Abend,

sind wieder gut zu Hause eingetrudelt !!!! Danke für die Tips und die angenehme Unterhaltung !!!!

sagen

Stephan aus Fornsbach Hans & Kurt vom Hp Eckartshausen - Ilshofen KBS 785

Re: Private Dieselpower im Maintal (2 Bilder)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.09.09 22:20

Matthias Schöck schrieb:
-------------------------------------------------------

> Nachdem von Arbeit aus bereits eine Uwe Adam V100
> gesichtet werden konnte folge um 14 Uhr das zweite
> Dieselfahrzeug. 264 003 von Stock.

Mach mal den Busch weg ;)

Und wo ist das Bild der schönsten Lok der Welt? (kam übrigens nicht)

http://www.br-101.de/banner_spassbremse.gifhttp://www.br-101.de/bruno.gifhttp://www.br-101.de/banner_az.jpg

Der Klügere editiert die Signatur.

Re: Private Dieselpower im Maintal (2 Bilder)

geschrieben von: Matthias Schöck

Datum: 23.09.09 11:50

@ 103 240 kein Problem... Aber Zufälle gibts... :D

@ Kurz ja die Unterhaltung war wirklich nett. Schöne Grüße nochmal.

@ Andreas die schönste Lok der Welt sieht man doch auf Bild 1... Was willst du noch? Etwa die versiffte 101 016? Die kam mit Wolke und als ich grad auf dem Weg zum HP in Thüngersheim war...

Gruß Matthias

Meine Bilder bei Flickr: [www.flickr.com]