DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
... eben (9:59h) nordwärts durch Kassel-Oberzwehren.

Falls jemand an der NSS-Strecke steht und den Zug fotografiert, würde ich mich über ein Bild hier freuen.

Was das für ein Zug war, kann ich auch nicht sagen. Entweder wurde der Zug zur Überführung der BoxXpress-Lok benutzt oder es ist ein BoxXpress-Zug mit Lokschaden, der mit etlicher Verspätung abgeschleppt wird.

Viele Grüße

Christoph

Meine Homepages im Retro-Look (seit 2004 bzw. 2002 unverändert)

Die Straßenbahnwagen des VEB Waggonbau Gotha

Die Straßenbahnwagen des RAW Schöneweide

185 551-9 + ES 64 U2-018

geschrieben von: GWZ

Datum: 22.04.09 12:52

Die 185 551 wurde in Kassel Wilhelmshöhe abgehangen und fuhr 10:21 wieder als Lz Ri. Süden. Der Containerzug stand noch bis 10:46 in Kassel Wilhelmshöhe und fuhr dann weiter Ri. Norden

GWZ

Re: 185 551-9 + ES 64 U2-018

geschrieben von: Buckow

Datum: 22.04.09 23:36

Hallo,

wen´s interessiert. War der DGS 59096. Wegen Warten auf die Ersatzlok für den DGS 59078 waren wir mit gut 540 Min Verspätung unterwegs.
Dessen 182er war des Nachtens in Wabern verreckt.
Fotos sollte es geben, wenn die zwei Fuzzis von heute Morgen am Bahnsteig sich nicht zur zu Hause daran erfreuen.

Grüße

Re: 185 551-9 + ES 64 U2-018

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 23.04.09 06:17

Buckow schrieb:
-------------------------------------------------------
> Fotos sollte es geben, wenn die zwei Fuzzis von
> heute Morgen am Bahnsteig sich nicht zur zu Hause
> daran erfreuen.

...oder auch gar nicht, wenn es analoge Kollegen waren, wie ich auch noch einer bin.

Gruß
Christian
---
Meine Beiträge im Historischen Forum: [www.drehscheibe-online.de]
-----
Wie wir damals das Hobby ausübten: [www.drehscheibe-online.de]

Re: 185 551-9 + ES 64 U2-018

geschrieben von: GWZ

Datum: 23.04.09 07:31

Buckow schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> wen´s interessiert. War der DGS 59096. Wegen
> Warten auf die Ersatzlok für den DGS 59078 waren
> wir mit gut 540 Min Verspätung unterwegs.
> Dessen 182er war des Nachtens in Wabern verreckt.
> Fotos sollte es geben, wenn die zwei Fuzzis von
> heute Morgen am Bahnsteig sich nicht zur zu Hause
> daran erfreuen.


Ein Bild aus Kassel stelle ich später noch ein , so gegen Mittag.

GWZ

Re: 185 551-9 + ES 64 U2-018

geschrieben von: Buckow

Datum: 23.04.09 09:59

na geht doch. Alles wird gut.
Grüße

edit: [drehscheibe-online.ist-im-web.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:04:23:13:34:16.