DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Lokzug München Nord - Stendal

geschrieben von: Matthias1044

Datum: 15.03.02 20:04

Heute fanden die Vorbereitungen für den morgigen Lokzug ab München Nord statt. Heute Mittag waren schon eine 110, 6 Loks der 212 und 6 der 360 aufgestellt. Die 110 wird in Opladen, die 360 in Gelsenkirchen abgestellt und die 212 gelangen nach Stendal (nicht Hamm, wie im Lok Report gemeldet). Zuglok wird eine 152 oder eine 182 sein.

Matthias

<a href=http://www.bahntour.de target=_blank>Matthias' Bahntour</a>
und ich glaube doch das der Zug in Hamm Rbf abgestellt wird. Aber das ist im Endefekt ja auch egal solang bei mir sprich KKOW die 212er lang kommen.

Und Sonne wäre auch schön ... wenn morgen schon die 101 001 kommen soll.

MfG
Xilo

Re: Wir werden es ja sehen...

geschrieben von: Matthias1044

Datum: 15.03.02 22:54

Also ich kenne die Kollegen, die den Lokzug morgen ab München Nord fahren und habe heute einen Blick auf den kompletten Fahrplan bis Stendal geworfen. Nun, was andere glauben oder nicht, soll ja nicht mein Problem sein....

Matthias

<a href=http://www.bahntour.de target=_blank>Matthias' Bahntour</a>
Hallo Xilo
Weist du zufällig ob (und wann) der Zug in KOPL bzw. KOPLX vorbeikommt und/oder Station zum Abstellen der 110 macht???

Grüsse Michael G.

360 ??

geschrieben von: Tortes

Datum: 16.03.02 01:17

Was soll die 360 in Gelsenkirchen ?
Evtl. ins neue Museum Gelsenkirchen-Bismarck?