DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

140 001 und 103 233

geschrieben von: Allgäuer-Stefan

Datum: 13.03.02 21:10

Heute nachmittag im Neu-Ulmer Bf: ein Güterzug stand eine Weile auf Gleis 7, mit der orientroten 140 001 vorgespannt, die alten Lampen voraus. Fuhr um 18.30 Uhr weiter Richtung Augsburg. Leider fiel die Sonne so ungünstig von der Seite, daß sich ein Foto nicht gelohnt hätte... Schade.

Anschließend aber machte ich eine noch erfreulichere Begegnung:
ich rangierte mit meiner 365 683 im Containerbf und sah im Hauptgleis daneben einen IC mit einer verkehrsroten 120. Ganz in Gedanken versunken dachte ich an die 103 233, weil die doch zur Zeit im Münchner Raum unterwegs ist. Außerdem hab ich mir kürzlich das Roco-Modell der Lok gekauft... es war reines Wunschdenken, aber es hat geholfen!! Keine zwei Minuten später fuhr die verkehrsrote 103 leibhaftig an mir vorbei. Ich traute meinen Augen nicht, eben noch daran gedacht und schon erfüllt. Wenn das immer so wäre...

Re: 140 001 und 103 233

geschrieben von: Andreas Rossel

Datum: 14.03.02 20:15

In Gedanken versunken auf der Lok,ob das noch lange gut geht
frägt sich

Andreas Rossel