DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

heute in Montabaur

geschrieben von: Bahnarchivar Alex

Datum: 04.02.02 16:41

gegen 13.30 kamen die Einheiten 403 002 + 403 016 in Montabaur an. Kurz nach Ankunft des Zuges wurde die Fahrleitung geerdet und ein paar Leute sind dem Zug aufs Dach gestiegen und haben an einem Stromabnehmer herumgefummelt und am Schleifstück geschraubt. Das ganze hat etwa ne Stunde gedauert, ich musste mich dann leider vor Abfahrt des Zuges verdünnisieren...

Re: heute in Montabaur

geschrieben von: Christian Schrick

Datum: 05.02.02 19:13

habe gestern die einheit um 15:50 in montabaur fotografiert,sie fuhr dann um 16:20 richtung ffm raus, auf dem güterzuggleis standen 2-216er mit eaos wagen,im hitergrund am tunnel stand noch ne blaue mit gelben streifen versehene privatbahn lok. vermutlich 202?

mfg.

christian schrick

Re: heute in Montabaur

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 05.02.02 19:17

> blaue mit gelben streifen versehene privatbahn lok. vermutlich 202?


blau mit gelbem Streifen kann nur eine TSD V 100 sein.

Hier gibts die Bilder der TSD V 100.


Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://home.arcor.de/v100/Werbung.jpg