DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

ANGEL+++NEU+++ -mB-

geschrieben von: Murrbahner

Datum: 25.05.08 01:30

Moin

So gesehen am gestrigen FR 52746 Nürnberg-Kornwestheim-19.21Uhr durch Sulzbach(Murr):
http://img145.imageshack.us/img145/730/img3388jq8.jpg

Gute Nacht

Re: ANGEL+++NEU+++ -mB-

geschrieben von: Taurüssel

Datum: 25.05.08 07:36

Habe ich neulich auch auf ES64U2-037 gesehen, was hat es damit auf sich ?

Schnellparkvorrichtung für Loks mit 5 Zeichen? - PZB90

Sowas ähnliches gabs mit "BB" schon mal

geschrieben von: Der Brenztalbahner

Datum: 25.05.08 09:08

> Habe ich neulich auch auf ES64U2-037 gesehen, was
> hat es damit auf sich ?

152 026 (bin mir da nicht ganz sicher mit der Nummer, eine 02X wars auf jeden Fall) hat das auch schon dran. Mir sieht die Geschichte eher nach einem Sprayer aus, der sich auf den Loks verewigen wollte. Vor ca. 2 Jahren gabs mal einen ähnlichen Fall, damals wurden massig Railion-Loks gesehen, die im weißen Kontrastbalken links und rechts des DB-Logos jeweils ein "B" trugen. Was es damit auf sich hatte wurde bis heute nicht eindeutig geklärt.

Gruß
Markus

Bild gabs von mir vor längerem... (o.w.T)

geschrieben von: Kim Höhe

Datum: 25.05.08 10:14

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
56554-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.13 10:48
[www.facebook.com]

Re: Sowas ähnliches gabs mit "BB" schon mal

geschrieben von: TCB

Datum: 25.05.08 16:48

Der Brenztalbahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> 152 026 (bin mir da nicht ganz sicher mit der
> Nummer, eine 02X wars auf jeden Fall) hat das auch
> schon dran. Mir sieht die Geschichte eher nach
> einem Sprayer aus, der sich auf den Loks verewigen
> wollte. Vor ca. 2 Jahren gabs mal einen ähnlichen
> Fall, damals wurden massig Railion-Loks gesehen,
> die im weißen Kontrastbalken links und rechts des
> DB-Logos jeweils ein "B" trugen. Was es damit auf
> sich hatte wurde bis heute nicht eindeutig
> geklärt.

Wobei die "BB"-Tags keine Farbschmiererei sondern Pufferfett waren.

.Timo

Re: Sowas ähnliches gabs mit "BB" schon mal

geschrieben von: 120 502-0

Datum: 25.05.08 17:07

Könnte daran liegen, dass 185 155 und 182 537 vor nicht allzu langer Zeit mal zusammen in Köln-Eifeltor verweilten. Jedenfalls waren die beiden vor rund einer Woche hier im KLV-Verkehr aktiv und zumindest die 182 müsste ihre "Bemalung" ziemlich sicher dort bekommen haben

Schöne Grüße