DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Guten Abend,

http://loksichtung.de/sichtungen/20080413/IMG_2730.jpg
Railjet 1016 034 in Hannover-Bismarckstraße



Edit: Tippfehler





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:04:13:18:17:18.

Re: Railjet 1016 034 in Hannover-Bismarkstraße (m1B)

geschrieben von: JUN

Datum: 13.04.08 18:13

Moin da haste ja mal richtig Glueck gehabt mit dem Railjet beste Gruesse aus dem fernen Osten
JUN

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/603551
[www.facebook.com]

Auch Railjet 1016 034: in Burgwedel (m1B)

geschrieben von: andreas schmidt

Datum: 13.04.08 18:14

Hallo Jörg,
ich hänge mich mal an deinen Beitrag dran - ich hatte auch erst vor, zum Bismarckbahnhof zu fahren, bin dann aber doch (wieder) in Burgwedel gelandet. Dort - Murphy sei diesmal gedankt - kamen die Wolken gerade rechtzeitig, um allzu starkes Gegenlicht zu verhindern und auch der verspätete Metronom aus Hamburg hatte sich verzogen....
http://www.lokfoto.de/Aktuell_II_2008/D45109_1016_034.jpg


Noch einen schönen Restsonntag!

https://www.lokfoto.de/diverses/Signaturbild.jpg