DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo Leute!

Wärend meines Dienstes konnte ich ITL W232.06 im Bauzugdienst beobachten. So lichtete ich sie nach dem Dienst noch ab.

http://img180.imageshack.us/img180/4557/itlw23206hamburgwaltershofbftaltesderelbeaah5.jpg

http://img174.imageshack.us/img174/247/itlw23206hamburgwaltershofbftaltesderelbebou3.jpg

Auf dem Weg zum Auto sichtete ich noch OHE 120076, die gerade ein paar Wagen zum C ontainer T erminal A ltenwerder. So fuhr ich dann zum Bü nach Altenwerder Ost und lichtete sie dort ab. Leider war die Sonne mal wieder verschwunden. ;-(

http://img104.imageshack.us/img104/7651/ohe120076hamburgwaltershofrgfnachctaang5.jpg

Danach ging es dann noch kurz vor nach Moorburg. Hier traff ich noch Eric, der auch einmal wieder dabei war fleißig Bilder zumachen.

http://img178.imageshack.us/img178/43/15111871511120beimoorburgnd9.jpg
151 118 + 151 112 bei Moorburg

http://img405.imageshack.us/img405/8227/1552579beimoorburgoo1.jpg
155 257 bei Moorburg

und dann kam sie noch einmal

http://img178.imageshack.us/img178/9649/itlw232061851724beimoorburgnm3.jpg
ITL W232.06 bei Moorburg

Gruß René
>Auf dem Weg zum Auto sichtete ich noch OHE 120076, die gerade ein paar Wagen zum C ontainer T erminal A ltenwerder. So >fuhr ich dann zum Bü nach Altenwerder Ost und lichtete sie dort ab. Leider war die Sonne mal wieder verschwunden. ;-(

Die hat mehrmals mit dem Licht geblinkt, aber keine Reaktion vom Fuzzy ;-(
Hallo!

Ist auch ganz einfach erklärt warum ich nicht reagiert habe! Dachte er der Tf wollte mich ärgern, nicht Grüßen. Typhon betätigen wäre dann vielleicht besser gewesen. ;-)
Sonst Grüße ich ja jeden, der freundlich ist! Also man verzeihe mir!!! ;-)

Gruß René

Re: eine 6 achsige grüne Lok W 232 06 ex 131 004-4

geschrieben von: Friedel S

Datum: 22.10.06 14:35

131 004 ist ja wieder fit, ist der CAT Motor noch am Werk oder tut's wieder ein "Russe" ???

Gruss an den freundlichen Lf. Ich hätte mich auch gefreut ! (und gegrüßt)

Gruss Friedel
EiBRailion schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Ist auch ganz einfach erklärt warum ich nicht
> reagiert habe! Dachte er der Tf wollte mich
> ärgern, nicht Grüßen. Typhon betätigen wäre dann
> vielleicht besser gewesen. ;-)
> Sonst Grüße ich ja jeden, der freundlich ist! Also
> man verzeihe mir!!! ;-)
>
> Gruß René

Moin,

nö, also das war nur nett gemeint... Nächstes Mal gibts die Pfeife ;-)

Die W232 war da scheinbar den ganzen Tag am rumfahren. Donnerstag wars noch 118 001. Die Hafenbahn G320 kam uns auf dem Hinweg zwischen Mühlenwerder und Alte Süderelbe auch noch entgegen. Standet ihr wohl grad falsch :-/

Bis denn!

Grüße vom Lokführer...
Hallo!

Okay, dann lass das nächste mal die Pfeife ertönen! ;-)

Da ich die ganze Woche die Tour hatte, konnte ich auch ITL 118 001 sehen und ablichten! Schaust du hier hin, dann siehst du sie noch mal: [drehscheibe-online.ist-im-web.de]

ITL W232.06 rangierte ab ca 11/12 Uhr mit ihren Wagen. Nur konnten die auch nicht so wie sie wollten. Der Bf war ja verstopft. Ihr musstest ja auch nach Gl 106 zurück fahren und konntet nicht nach Burchardkai bzw CTA.

Gruß René
Hallöchen!

Stimmt, war alles leicht voll, so das nix mehr ging. Und dann wurden zu allem Überfluss auch noch irgenwelche Leute im Gleis gemeldet, die dann letztendlich als "fotografierende Eisenbahnfreunde" identifiziert wurden. Das kann´s natürlich auch nicht sein...

Naja, der Kollege auf dem Stellwerk war dann natürlich froh, das wir mit unseren Wägelchen nach 106 zurück sind. Ist ja auch kein Problem. Aber er hat uns dann ja auch gleich wieder raus gelassen. Sind wirklich total nett dort, und man kann super mit ihnen arbeiten.

Danke für den Link zur 118. Die Bauarbeiten nehmen ja ganz schöne Ausmaße an, aber ist schon interessant.

Grüße, Sebastian
Grüß dich René. Schöne Bilder machst du hier, ich deh mir die öfters an. Sind Götsch, Basti und Emu noch in Hamburg

Ich werde beobachtet... !
Falls ich es vergessen habe: Viele Grüße von Siggi... und vielen Dank für's lesen! Keep cool and get lässig!
Hallo liebe Leser,

ich war am Samstag (21.10.06) auch im Stellwerk AS (Alte Süderelbe) und habe vom Tower
die Hafenbahn-Lok 226 (G321) mit einem Schüttwagen vorbeifahren sehen.

Jetzt meine Frage, hat jemand ein Foto der Hafenbahn-Lok aufgenommen.
Wäre für mein Hafenbahn-Webportal sehr daran interessiert.
Bitte über Webportal melden.

Gruß
H.-W. Hellmuth

-------- H.-W. Hellmuth --- [www.Hamburger-Hafenbahn.de] --------

http://www.hamburger-hafenbahn.de/allgem/grafik/hhb_banner_4-4n.gif