geschrieben von: Trainspotter_Südniedersachsen
Datum: 02.06.26 07:43

geschrieben von: korridor
Datum: 02.06.26 07:59
In einer Unterhaltung mit einem Mitarbeiter ist das Datum MINDESTENS 2032 gefallen.Das soll aber doch sicher nicht bedeuten, dass die Fahrzeuge bis 2032 im Hafen herumstehen?
geschrieben von: Uwe Kossebau
Datum: 02.06.26 08:25
Trainspotter_Südniedersachsen schrieb:Sicher nicht. Die nächsten Schiffe nach Alexandria gehen am 09.06.2026 (GRANDE INGHILTERRA) und am 28.06.2026 (GRANDE ELLADE).In einer Unterhaltung mit einem Mitarbeiter ist das Datum MINDESTENS 2032 gefallen.Das soll aber doch sicher nicht bedeuten, dass die Fahrzeuge bis 2032 im Hafen herumstehen?
…steht ja auch schon GRIMALDI ( zuständige Reederei) auf den TransportwagenDort fahren auch nur noch Reedereien der Grimaldi Group ab.
geschrieben von: Ochtumniederung
Datum: 02.06.26 16:58
geschrieben von: Sven Vollrath
Datum: 02.06.26 21:08
geschrieben von: Turner
Datum: 03.06.26 14:59
Die israelischen Desiros HC werden nach Fertigstellung teilweise auch bei Arcelor in Eisenhüttenstadt bis zur Verschiffung zwischengeparkt. Aufgrund des Kriegs hat aber die israelische Staatsbahn auf spätere Lieferung bestanden. man wollte anscheinend nicht das neue Fahrzeuge ein Opfer iranischer Raketen werden. MfG Sven
geschrieben von: bahnfreundsiggi
Datum: 03.06.26 15:47
Die israelischen Desiros HC werden nach Fertigstellung teilweise auch bei Arcelor in Eisenhüttenstadt bis zur Verschiffung zwischengeparkt. Aufgrund des Kriegs hat aber die israelische Staatsbahn auf spätere Lieferung bestanden. man wollte anscheinend nicht das neue Fahrzeuge ein Opfer iranischer Raketen werden. MfG SvenKönnte auch sein, dass man damit schnell Ersatz hat, wenn im Krieg was kaputt geht.
geschrieben von: bengt
Datum: 04.06.26 06:01
geschrieben von: Kieler 218
Datum: 04.06.26 07:46
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.

