DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Heute in Crailsheim (120 154, 110 239)

geschrieben von: Andreas

Datum: 17.04.06 20:30

Hallo,

eigentlich hätte es mich heute ja eher nach Nördlingen getrieben, aber gerade die weiter unten schon vielfach erwähnte V100 war der ausschlaggebende Punkt, dass es auch mich heute an die Wieslauftalbahn getrieben hat und der Besuch in Nördlingen vertagt wurde. Selbstverständlich wurde auch ein Billettle gekauft und in dem Sonderzug mitgefahren. In Schlechtbach und Rudersberg konnte dann die 212 084 ausgiebig gefuzzt werden.
An der Stelle viele Grüße an Lothar und Uwe aus Stuttgart - die Herren habe ich aus dem Umbauwagen heraus gesichtet! :-)

Da mit der Fahrt nach Schorndorf allerdings das BaWü-Ticket nicht wirtschaftlich ausgenützt werden konnte, entschloss ich mich, eine weitere »Rundfahrt« zu machen. So wurde über Waiblingen und Crailsheim auch der Murrbahn ein Besuch abgestattet, nennenswerte Sichtungen gab es dort aber noch nicht.

Doch das kann sich morgen ändern - aufpassen:
Im Bw Crailsheim stand die 110 239 abgestellt - höchstwahrscheinlich fährt die morgen wieder mit einem Zug über die Murrbahn zurück nach Stuttgart!
Am IC 2161 hing (schon wieder) die orientrote 120 154.
628 343 war für den RE 4942 nach Aschaffenburg eingeteilt.
650 105 (Vorbild des BEMO-Modells!) und 650 106 waren für den RE 22557 nach Ulm zuständig.

Viele Grüße,
Andreas