DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

V100-Züglein auf der Wieslauftalbahn (m.B. ~ 235 KB)

geschrieben von: Lothar aus Kuchen

Datum: 17.04.06 19:25

Hallo!

Heute pendelte 212 084-8 zwischen Schorndorf und Rudersberg auf der Wieslauftalbahn. Dies war Grund genug für mich, einen kleinen Ostermontagsausflug dorthin zu machen. Leider gelang kein Sonnenfoto, aber bei Michelau konnte folgendes Bild geschossen werden:

http://img517.imageshack.us/img517/1408/2006041720d138nv.jpg

15:34 - 212 084-8 bei km 6.7 auf der Fahrt nach Schorndorf

Viele Grüße

Lothar



Kannst du uns auch ein paar Daten

geschrieben von: DerAltenbekener

Datum: 17.04.06 19:42

geben?

Die ExIf sind leider nicht vorhanden !



Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!

http://pics.martinlauth.de/S21ausrangieren.jpg


mfg DerAltenbekener

Feines Bild... Kompliment (o.w.t.)

geschrieben von: Nachtknipser

Datum: 17.04.06 19:42

.





Ich stand auch da!

geschrieben von: 150 086-7

Datum: 17.04.06 20:06

Hallo Lothar,

den gleichen Fuzzpunkt habe ich mir auch ausgesucht-120 Minuten vor Dir;) Sonne war genauso wenig wie bei Dir anwesend.

Gruß von der Remsbahn.

Jörg



Eintrag editiert (17.04.06 20:08)

Rettet die Fische - esst mehr Steaks!

Mail mich mal bitte an

geschrieben von: Karl Arne Richter

Datum: 17.04.06 20:51

hätte Interesse an dem Bild für v100.de - DANKE



http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: V100-Züglein auf der Wieslauftalbahn

geschrieben von: Schi-Stra Bus

Datum: 17.04.06 22:38

Schönes Bild, den wie ein Honigkuchenpferd grinsenden Lokführer sieht man an, das er freude hatte die Lok zu fahren.

@ Lothar: könntest Du mir bitte das Bild in Originalgröße per Email schicken, der Lokführer ist ein Arbeitskollege!

Danke.



Eintrag editiert (17.04.06 22:39)

Meine Bilder bei flickr:
Mr G Spot on flickr

Re: Ein paar Daten

geschrieben von: Lothar aus Kuchen

Datum: 18.04.06 21:42

Hallo!

Mir ist nicht ganz klar, mit was für Daten ich noch dienen soll. Aufnahmezeit und -ort habe ich ja schon genannt. Was Du mit den weiteren Daten willst, ist mir schleierhaft. Dennoch hier die relevanten Exifdaten:

Name der gespeicherten Datei
20060417_20D_13.cr2
Kameramodell
Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit
17.04.2006 15:33:48
Aufnahmemodus
Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit)
1/400
Av (Blendenzahl)
7.1
Messmodus
Integralmessung
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
70.0 - 200.0 mm
Brennweite
118.0 mm

Viele Grüße

Lothar



Genau die wollte ich haben !

geschrieben von: DerAltenbekener

Datum: 18.04.06 23:23

Waren ja keine ExIfs drin.
Ich wunderte mich über die Tiefenschärfe deswegen ... also nix für ungut.


Hast genau das Richtige geliefert !



Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!

http://pics.martinlauth.de/S21ausrangieren.jpg


mfg DerAltenbekener