Moin,
bei dem goldenen Oktober im Norden boten sich ein paar Fotos in der Woche an:
Dienstag verließen 218 839, 390 und 245 035 die Marschbahn Lz gen Süden, hier bei Hemmingstedt
Abends wollte ich den aus Itzehoe ausfahrenden 2374 aufnehmen. Aber Zug zu spät, Sonne zu tief, Bild für die Tonne
Jetzt kommt der eigentliche Grund für den Beitrag: ich wurde nach der neuen 249 006 aus Itzehoe gefragt.
Sie fährt ja schon ne Weile, aber offenbar gibt es noch nicht viele Fotos. Hier aus Brunsbüttel bei Landscheide:
Anschließend habe ich noch mal in Bekdorf gewartet. Doch zunächst...
Freitag wollte ich für MEike nach Langenhorn. Aber dichter Seenebel zog an der Küste auf, also nochmal Bekdorf
Erst mal 2375 ganz in weiß, ähhh grau
MEike bis Itzehoe am 2311 nach Köln
Die Zeit reichte noch für einen Standortwechesl mit Notschuß auf den ICE-S in Nordoe
Und wenn ich schon am Abzweig zur Lägerdorfer Strecke bin, noch mal 006 auf Rückfahrt von Holcim
[size=24px]
249 006 rund um Itzehoe>>>> [
www.youtube.com]
Quelle:
YouTube
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2024:10:27:20:15:04.