DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Jenni wartet auf Abfahrt (mB)

geschrieben von: Sauerlandexpress

Datum: 22.10.22 02:36

Guten Morgen,

Kaum hat man mal nachts geknippst, rauschte Jenni aus Gleis 3 in Essen Hbf Richtung Osten ab:
20221022_023238.jpg

Und nun eine Gute Nacht ;)

Gruß


Sauerlandexpress

Noch 'n Foto

geschrieben von: Kohle Micha

Datum: 22.10.22 20:54

Ich erkenne zwar keinen Jenni Schriftzug, aber vielleicht ist es ja die selbe G6, die ich Freitag Vormittag zwischen Essen-Dellwig und Oberhausen abgelichtet habe:

21.10.2022   (386).JPG

Re: Jenni wartet auf Abfahrt (mB)

geschrieben von: 216224-6

Datum: 23.10.22 09:13

Laut [www.loks-aus-kiel.de]
verbirgt sich hinter Jenni die NVR-Nummer: 98 80 0650 103-1 D-SBAU.

Mfg 216 224-6

Re: Jenni wartet auf Abfahrt (mB)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 23.10.22 09:17

216224-6 schrieb:
Laut [www.loks-aus-kiel.de]
verbirgt sich hinter Jenni die NVR-Nummer: 98 80 0650 103-1 D-SBAU.

Mfg 216 224-6
Guten Morgen,

das scheinen dann aber 2 verschiedene zu sein. Denn die Lok auf dem 2. Foto hat offenbar kein "-1" in der Kontrollziffer.

Re: Jenni wartet auf Abfahrt (mB)

geschrieben von: Daniel Wirtz

Datum: 23.10.22 16:51

Moin zusammen,
Bild von Sauerlandexpress, Lok mit Funkfernsteuerung (Antenne auf den kurzen Vorbau und Seitliche Signalleuchten am Führehaus).
Bild von Kohle Micha, Lok ohne Funkfernsteuerung.

Grüße, Daniel





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:10:23:16:52:35.