DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

264 002 auf der GME bei Ohrbeck 21.10.22

geschrieben von: Andreas. Vrielink

Datum: 21.10.22 20:10

IMG_0344a.jpg

Viele Grüße

Andreas


- Bahn und Bus - sind kein Gegensatz!

Re: 264 002 auf der GME bei Ohrbeck 21.10.22

geschrieben von: Köf6642

Datum: 21.10.22 21:24

Na, da kann es denn Stadtwerken ja gar nicht mal so schlecht gehen (wie der Spiegel mutmaßt), wenn die sich solch einen Sechachser leisten können. Aber gut so. Von nix kommt nix.
Gehe aber eh mal davon aus, daß die geleast / gemietet ist.

Re: 264 002 auf der GME bei Ohrbeck 21.10.22

geschrieben von: Baureihe-266

Datum: 21.10.22 21:35

Hallo erstmal,

schade, die raildox Lackierung stand ihr wesentlich besser. Ist aber verkraftbar, denn im Hause raildox hat man sich ja optisch weitaus besseren Ersatz beschafft in Form von 2 gemieteten und 2 eigenen EuroDual :)

Grüße

Leon

Re: 264 002 auf der GME bei Ohrbeck 21.10.22

geschrieben von: Brenzbahner Lukas

Datum: 21.10.22 21:41

Guten Abend Andreas,
danke für das Bild dieser Maschinen.
Ich finde, in grau sieht sie ziemlich Edel aus.
In der RDX Lackierung hab ich sie glücklicherweise schon bekommen, Mal schauen, wann sie mir in dieser Farbe erstmals vor die Linse fährt.
Gruß Lukas

Re: 264 002: Geschmackssache

geschrieben von: NWK

Datum: 21.10.22 23:16

Brenzbahner Lukas schrieb:
Guten Abend Andreas,
danke für das Bild dieser Maschinen.
Ich finde, in grau sieht sie ziemlich Edel aus.
Das ist Geschmackssache.
Das Foto ist schön, aber in meiner Augen sieht die Lok furchtbar aus. Wobei ich die BR auch in anderen Lackvarianten nicht sonderlich mag.

Gruß

NWK

Re: 264 002: Geschmackssache

geschrieben von: Andreas. Vrielink

Datum: 22.10.22 00:19

Im Gegesatz zur V200/221 oder einer Lollo, ist sie halt sehr Kantig. Aber schicker als ein viereckiger Kasten, finde ich.

Viele Grüße

Andreas


- Bahn und Bus - sind kein Gegensatz!

Re: 264 002 auf der GME bei Ohrbeck 21.10.22

geschrieben von: Markus Heesch

Datum: 22.10.22 10:09

Das Design ist absolut edel. Nur das übergröße Logo passt da nicht hin. Und grau ist auch nicht erste Wahl.

Und nicht nur optisch!

geschrieben von: Kbs246

Datum: 22.10.22 11:47

Wobei ich meine, das ihr das schlichte grau jetzt gar nicht mal schlecht steht.

Gruß, Dieter

Re: 264 002 auf der GME bei Ohrbeck 21.10.22

geschrieben von: Skl53-0317

Datum: 22.10.22 14:02

Das Gerät gehört den Stadtwerken eh nicht,eher der Hafenbahn,aber das ist auch nicht der Fall!

Re: 264 002 auf der GME bei Ohrbeck 21.10.22

geschrieben von: ikonengold.de

Datum: 22.10.22 16:12

grau ist erste Wahl bei einer Lik, die eh partiell schwarz wird.

Gruß
Eberhard

Re: 264 002 auf der GME bei Ohrbeck 21.10.22

geschrieben von: Carsten Frank

Datum: 22.10.22 16:59

Und die Verfügbarkeit der EuroDual als vollwertige Zweikraftloks wird den Marktwert der Maxima nicht gerade angehoben haben.