DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Mit einem guten Freund ging es die Tage nach "Fackelberg" und nach Großrössen ( Verbindungsbahn Niederlausitzer Eisenbahn ). Kam auch n bisl was vorbei.

https://abload.de/img/dsc054805ddxk.jpg

112 102 steht in Falkenberg zur Abfahrt

https://abload.de/img/dsc054835ni98.jpg

die Ausfahrt gestaltete sich wohl recht zäh.... und wir erwischten sie nochmal n Großrössen

https://abload.de/img/dsc05487kff4x.jpg

der Mast ist wegen der Kilometrierung ...

https://abload.de/img/dsc05495chdmc.jpg

Wechdrohne 296 zottelt ihren EC gen Prag

https://abload.de/img/dsc055166ie4e.jpg

die 100erste Wechdrohne der DB in Richtung Jüterbog

https://abload.de/img/dsc05519vfik7.jpg

satt an den Mast geklatscht ( au man man ) 112 118, aber der gut "F" Kasten sollte drauf....-. wie war das mit dem Multitaskirgendwas ? Ich lern es nie..


m.f.G.

der

Bahnstern !

Nur echt mit Baureihe 112-114-143-155-156, 485 ( Königsklasse, S-Bahn Berlin )