DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Zwei hübsche Ukrainerinnen in Remscheid (m6B)

geschrieben von: Uwe Busch

Datum: 16.10.22 20:12

Hallo,

heute war ich mit meiner Frau im Raum Remscheid unterwegs - trotzdem konnte ich mir die zwei gutaussehenden Ukrainerinnen nicht entgehen lassen ;-)

In Remscheid-Küppelstein kaum angekommen, hörte ich schon das charakteristische Heulen einer Ludmilla. WFL-232 527 kam mit 14 Res-Wagen zügig und ziemlich lautstark über die Müngstener Brücke gefahren
https://abload.de/img/20221016000346ij8.jpg

https://abload.de/img/202210160005mjiym.jpg

Remscheid Hbf. Die Lok fuhr anschließend Lz Richtung Düsseldorf zurück
https://abload.de/img/202210160008roez7.jpg

Danach kam aus Mönchengladbach die DB Bahnbau-232 223, die zunächst drei Bunkerwagen nach Remscheid Hbf brachte und dann eigentlich sofort wieder Lz nach Düsseldorf fahren sollte. Überraschenderweise übernahm 232 223 dann aber erst den in Remscheid abgestellten Schwellenzug und brachte diesen nach Remscheid-Lennep.
Auf dem Gegengleis kurz vor Remscheid-Lennep
https://abload.de/img/202210160010yhclw.jpg

https://abload.de/img/202210160013zoc70.jpg

und bei der Durchfahrt durch das zugewachsene Biotop mit dem Namen Remscheid-Lennep
https://abload.de/img/202210160015z4dsu.jpg

Grüße aus dem Volmetal
Uwe
http://abload.de/img/bahnhofschildmeinerzhy3qro.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:10:16:20:40:04.

Re: Zwei hübsche Ukrainerinnen in Remscheid (m6B)

geschrieben von: Michael G.

Datum: 16.10.22 21:10

Hallo Uwe,

sehr schön.... da haben wir ja dann nebeneinander gestanden (auch am BÜ in Remscheid) und ich weis endlich mal wer der Uwe Busch ist...
Als ich Meinerzhagen hörte und wir über die Brücke(n) gesprochen haben hatte ich schon so einen Verdacht....

Gruss aus Remscheid,
Michael

Re: Zwei hübsche Ukrainerinnen in Remscheid (m6B)

geschrieben von: Goldtop 57

Datum: 16.10.22 22:07

Eigtl. sind es bei den Produktionsjahren eher Russinnen, aber das ist wohl nicht politisch angesagt, das zu erwähnen.....

Schön mit der auf alt gemachten Lackierung, sieht für mich schöner aus als das aktuelle Farbkleid der Loks.

Grüße,
Oliver

Re: Zwei hübsche Ukrainerinnen in Remscheid (m6B)

geschrieben von: glx

Datum: 16.10.22 22:33

Goldtop 57 schrieb:
Eigtl. sind es bei den Produktionsjahren eher Russinnen, aber das ist wohl nicht politisch angesagt, das zu erwähnen.....

Schön mit der auf alt gemachten Lackierung, sieht für mich schöner aus als das aktuelle Farbkleid der Loks.

Grüße,
Olive
Das verstehe ich nicht.
Die Produktion lag auch zur Erbauung in der Ukrainischen SSR.
Man kann sagen sie sind Sowjets oder Ukrainer.

Oder ist BMW nun plötzlich Preusisch?

Nicht eifersüchtig sein, Frau Busch.

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 16.10.22 22:59

Uwe Busch schrieb:
heute war ich mit meiner Frau im Raum Remscheid unterwegs - trotzdem konnte ich mir die zwei gutaussehenden Ukrainerinnen nicht entgehen lassen

Naja, "gutaussehend"... Sagen wir so: ziemlich mächtig, ziemlich durstig und mit einem riesigen Zyklopenauge im Gesicht. Ich kenne deine Frau zwar nicht, aber hier braucht sie sicher nicht eifersüchtig werden.

Heiko

https://www.desiro.net/Signatur-S21.jpg

Re: BMW

geschrieben von: MD 612

Datum: 16.10.22 23:06

glx schrieb:
Oder ist BMW nun plötzlich Preusisch?
Nein, aber sächsisch: BMW Leipzig

;-)

Gruß Peter

Der vernünftige Genuss der Gegenwart ist die einzig vernünftige Sorge für die Zukunft.
Ludwig Feuerbach (1804–1872), deutscher Philosoph




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:10:16:23:06:43.

Dito! (o.w.T)

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 17.10.22 06:10

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
https://abload.de/img/dscf2504a36c39.jpg
Nienstädt

Re: Ukrainerin

geschrieben von: Regiotaurus

Datum: 19.10.22 21:45

Der Motor ist aus Kolomna in Russland. Ergo: eine Ukrainerin mit russischem Herzen.