DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Maintal zwischen Karlstadt und Wernfeld

geschrieben von: euregiobahn

Datum: 25.09.22 16:13

Hallo,

Gestern war ich im Maintal zwischen Karlstadt und Wernfeld unterwegs.

https://u.cubeupload.com/Euregiobahn/IMG7595k.jpg
Kurz nach Ankunft kam die Erfurter Bahn Service mit 140 815+140 811? in Richtung Norden angerollt.

https://u.cubeupload.com/Euregiobahn/20220924130124akl.jpg ICE-2 402 025 war einer der viele umgeleitete ICE's

https://u.cubeupload.com/Euregiobahn/IMG7604k.jpg
Vectrons kamen reichlich, EP Cargo 383 060 mit Kesselwagen Richtung Würzburg

https://u.cubeupload.com/Euregiobahn/IMG7608k.jpgCD Cargo 383 012 mit Rüben Richtung Gemünden

https://u.cubeupload.com/Euregiobahn/IMG7628k.jpgWLE 81 mit Warsteiner Richtung Norden

https://u.cubeupload.com/Euregiobahn/IMG7657k.jpgVon weit zu hören, SGL V270.09 fuhr mit Bauzug in Richtung Würzburg

https://u.cubeupload.com/Euregiobahn/IMG7672k.jpgEtwas nördlicher kam 193 756 vorbei als 750. Vectron

https://u.cubeupload.com/Euregiobahn/IMG7692k.jpgZum Schluss noch ein Bild aus Wernfeld mit ein unbekannten ICE in Richtung Norden.

Schönen Sonntag noch.
Marc

Re: Maintal zwischen Karlstadt und Wernfeld

geschrieben von: geraldseibel

Datum: 26.09.22 08:26

Hallo,
toll das Bild der zwei 140er in der Kurve. Auch ohne Sonne schöne Bilder!
Danke fürs Einstellen.

MfG
GS

Re: Maintal zwischen Karlstadt und Wernfeld

geschrieben von: Brenzbahner Lukas

Datum: 26.09.22 21:04

Guten Abend,
danke fürs zeigen Deiner Bilder.
Beim ersten Bild vermutete ich bereits, dass sei das Highlight, ich habe mich geirrt. Die SGL 221 war mit Abstand, die schönste Eisenbahn.
Gruß Lukas