DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin zusammen!

Die Fotos habe ich vor einer Woche aus dem Sonderzug vom Hbf Lübeck zum Konstinkai gemacht, nachdem ich das Fenster im Altbauwagen geöffnet hatte.

Mal sehen, wie und was das wird, wenn es fertig ist.

Neugierige Grüße, schönes Wochenende und kommt gut durch die Zeit

Stefan

[www.drehscheibe-online.de]
Moin Stefan
danke für die Bilder. Vermutlich hängt es mit dem Neubau des Versorgungstunnels zusammen. Man erkennt dort ja auch den mit Sand verfüllten Treppenaufgang, der innerhalb des Schuppens lag.

Interessant, dass man diese Ecke so sauber abgebaut hat. Da könnte ja die Hoffnung aufkommen, dass der Schuppen vielleicht doch nicht abgerissen wird.

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian