DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin in die Runde!
Wollte nochmal was vom Schüler-Sonderzug vom 19.9. zeigen. n-Wagen und ein "original" lackierter IR wagen sind ja nicht mehr so oft zu sehen.
Erst mal der "ganze" Zug, die frisch aufpolierte 218 366 führte. "Klimaanlage" sind die Übersetzfenster der Wagen...

IMG_6346.JPG

Nun einige Fotos der Wagen, alle wieder von GfF aus Crailsheim. erst mal n-Wagen in der neuen Farbgebung, erinnert an IR Produktfarbe der "alten" DB:

IMG_6355.JPG

Da war auch ein "echter" IR wagen dazwischen, ob der "Direx" in einem der Abteile saß?

IMG_6359.JPG

Zuletzt noch ein "Nachschuss" auf die Rotlinge, die klassischen Nachfolger der Silberlinge mint übergehe ich einfach mal.
Da war auch am Wagenübergang noch das alte Rollo vorhanden...
IMG_6376.JPG

Ein wenig immer noch existente "Bahn-Nostalgie"
Mit freundlichen Grüßen von der Westküste
Bernhard