DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,
am 22. 6. 2022 wurden alle 5 Wismut/SBW V300er abgeholt. In diesem Video geht es um die Abholung der Loks. Geholt wurden die Loks von 232 239 der EBS.

Ich hoffe euch gefällt das Video.

Quelle: YouTube
Moin, erstmal Danke fürs schöne Video, aber wo fahren die jetzt hin, und wenn gehören die 232er ?

Ein Herz für Englische Züge !
Hallo 155_001. Hier wird deine Frage beantwortet. ----> [www.drehscheibe-online.de]


Grüße an dich.

Trainspotting. Das schönste Hobby der Welt !!!!