DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

seit Montag läuft auf der Frankenbahn für drei Wochen auf dem RE 12 der nächste (meinen Rechnungen zu Folge sechste) Ersatzverkehr. Nachdem die letzten zwei Mal die WEE an der Reihe war, ist es nun wieder die WFL. Auf dem RE 12 sind sie mit 112 024 und DBuzas im üblichen Umlauf um 9.56 und 14.56 Uhr ab Heilbronn unterwegs. Neu ist dagegen ein Umlauf auf dem RE 10 Mannheim - Heilbronn, der bei gutem Wetter hoffentlich kommende Woche etwas abgearbeitet werden kann.

Heute wagte ich mich trotz einiger Wolken nach Besigheim und wurde tatsächlich belohnt. Der unten zu sehende Zug war einer von wenigen, der wirklich eine volle Ausleuchtung spendiert bekamen.

https://abload.de/img/besigheim_0042aw8jbx.jpg
112 024 (WFL) mit DPN 99163 Heilbronn Hbf - Tübingen Hbf um 10.19 Uhr.

Viele Grüße
Marco

P.S.: Schon Ende Juli soll für die nächsten 6 bis 18 Monate der nächste Ersatzverkehr für die SWEG laufen, weil die Hamster aufgrund von Rissen im Kunststoff in die Werkstatt müssen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:06:23:22:38:53.